![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
WOW, dies muss dann wohl der sachliche, unpersönlich werdende Tonfall bei euch sein
![]() Ihr könnt mich nicht leiden, passt für mich perfekt, denn ich sehe dies bei euch genau so. Aber auf eine persönliche Schiene abzudriften scheint hier ja wohl an der Tagesordnung zu sein. Erst aus Langeweile kritisieren und wenn man sich denn mal einer wehrt und sich NICHT alles gefallen lässt dann ist man gleich arrogant bzw. sogar jemand dem nicht mehr zu helfen ist - schämt euch ![]() ![]() Jetzt werden sich noch mehr Leute überlegen ob sie hier jemals was zeigen wollen ![]() Kritik ist billig, es ist nichts einfacher als etwas zu kritisieren. Und Kritik ist auch ok, aber man muss auch damit leben können, dass nicht jeder die Kritik einfach so stehen lässt. Und damit scheinen offenbar einige von euch ein Problem zu haben. Entweder man frisst den Dreck oder ist unten durch bei euch, was mir halt einfach mal ziemlich egal ist. Natürlich steht es jedem zu mein Video zu mögen oder nicht, dass ist absolut völlig i.O und ich verstehe auch wieso es nicht jedem gefällt - damit kann ich leben. Aber einfach nur das Wort langweilig in den Raum zu werfen und die nächsten springen dann einfach auf den bereits fahrenden Zug auf ohne was wertvollere oder mehrsagendes dazu beizutragen kann ich leider tatsächlich nicht ernst nehmen - sorry ![]() Aber wenn man so laut trompetet wir ihr es teilweise macht, dann erwarte ich tatsächlich etwas mehr von euch. Von jemandem dem das Video nicht gefällt und seine Klappe hält erwarte ich nichts, von jemandem der meint es gefalle ihm nicht und es auch schreibt, erwarte ich auch nichts. Aber von Leuten die so Dinge sagen wie ihr und dann mit Beispielen im sich werfen wie die Inhalte eines Musikvideoproduzenten oder einem Universum- Beitrag als Benchmark zu nehmen, da erwarte ich dann schon ein bisschen mehr. Gerne eben eigenes Foto- oder Videomaterial oder irgendwas worauf ich aufbauen kann, wo ich sehen kann, dass ihr eine Ahnung habt wovon ihr spricht. Denn sonst ist es keine konstruktive Kritik, sondern lediglich einfach nur eine persönliche Meinung und das hilft mir tatsächlich nicht dabei mich weiter zu entwickeln. Es ist ein schmaler Grat zwischen einer einfachen, simplen Meinung und einer konstruktiven Kritik. Doch wenn ihr mal googeln geht dann bin ich sicher, ihr findet eine vernünftige Erklärung dazu. Konstruktive Kritik ist für mich und viele andere ein Miteinander auf Augenhöhe, ein Teamwork zu nachhaltig guter oder besserer Zusammenarbeit im Sinne einer Sache/Angelegenheit. Aber leider säuft ihr stets irgendwie im Geltungsgerangel ab und könnt euch nur besser fühlen in dem ihr andere abwertet. Es ist eigentlich egal was ich poste oder schreibe, ihr wertet es ab, dreht es um wie es euch passt und haltet mir danach den Spiegel vor, sowas machen nur äusserst schwache Charaktere. Ebenso lässt ihr KEINE Kritik an euch zu, auf gar keinen Fall, wie kann ich es wagen euch in Frage zu stellen, dass geht ja gar nicht. Kritik, ob konstruktiv oder nicht, ist keine Einbahnstrasse ....... Nunja, leider habe auch ich mich hinreissen lassen auf diesem Niveau zurück zu antworten, was eigentlich nicht meiner Art entspricht und dafür entschuldige ich mich bei den Mitlesenden ![]() Geändert von Xeropaga81 (01.08.2022 um 11:16 Uhr) |
![]() |
|
|