Zitat:
Zitat von usch
Eigentlich ist es üblich, dass Bilder nach Möglichkeit überhaupt nicht gelöscht werden. Wenn jemand in ein paar Monaten oder Jahren diesen Thread liest, ist die Diskussion ohne die Beispielbilder ja nur schwer nachzuvollziehen. Da auf den Bildern keine Personen abgebildet sind, die eventuell Einspruch erheben könnten, seh ich dafür auch keinen rechten Grund. Es sei denn, du müsstest für den Speicherplatz bezahlen - aber dann könnte man die Bilder immer noch in die Forumsgalerie verlagern.
|
Deshalb frage ich. Seit es seit 2021 bei Google keine unlimitierten Uploads in "bester Qualität" mehr gibt (in Original-Qualität schon gar nicht) und ich im Laufe der Jahre _weit_ über meine normale 15 GB Quote hochgeladen habe, muss ich dort mit jedem MB geizen. Auch halte ich es für sinnvoll, wenn die Bilder und dieser Thread gemeinsam gespeichert sind - optimal direkt im Beitrag selbst, aber mir ist es "nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen". Kannst du das mit dem Verlagern in die Forumsgalerie an einen geeigneten Platz übernehmen? Ich könnte dann in meinem Thread-opener (Eingangsbeitrag) die Verlinkung entsprechend anpassen (falls ich den noch editieren darf).