Zitat:
Zitat von usch
...wobei ich wirklich erst einmal testen muss, wie schlimm das Querschwenker-Display in der Praxis ist. Das ist für mich immer noch die größe Kröte, die es zu schlucken gäbe. Bei der R IV wären es dagegen die 61 MP, die ich in eigentlich überhaupt nicht brauche...
|
Exakt... genau das.
Und das was Aidualk da beschreibt besorgt mich auch. Wir sind gerade im Winter, haben wenig bis keine Sonne (ja so ein Body, der schwarz ist, wird da im Sommer nochmal mehr als nur die Lufttemperatur warm) und da gibt es schon solche Probleme? Und dann gibt's im Sommer die Vorankündigung für den Nachfolger und wir schauen alle blöd in die Röhre? Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass eine Kamera wegen Überhitzungsproblemen frühzeitig einen Nachfolger bekommt. War das die a6300? Und im Eifer des Gefechts (Hochzeit oder ähnliches) möchte ich nicht ohne mein Arbeitsgerät da stehen. Und da hat man schon den a7siii-Body, der die Kamera sowieso schon Richtung Hybrid- weniger Richtung Fotokamera bewegt, und der hilft da nicht mal? Uff... aber ich teste dann auch, sobald sie da ist.
Das besagte Video aus Thailand:
https://www.youtube.com/watch?v=0ZqxcCNIIHM
Laut den Kommentaren betrifft es vor allem europäische Modelle.