![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welches Ladegerät ist denn nun dabei?
![]() Ich habe den Hähnel-Cube, aber ein zweites Ladegerät fürs Auto oder so wäre ja nicht verkehrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber du kannst die Kamera mit einem normalen USB Anschluss laden, halt sehr langsam wie ich festgestellt habe. Ich habe sie auch mal an meine powerbank angeschlossen. Geht genauso langsam wie am Rechner. Aber sie scheint normal zu laufen an der powerbank.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (10.12.2021 um 21:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sprich ich kann sie auch im Auto wie mein Handy per USB-C laden? Wäre zumindest eine Notlösung, wobei mir eigentlich auch nie die Akkus leer gegangen sind die vergangenen drei Jahre, aber wer weiß wann die Alterserscheinungen haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kann die denn USB PD mit 9 oder 12 Volt? Ich würde vermuten, dass das zur Schnellladung benötigt wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es fällt mir halt auf, dass es an der A7IV erheblich langsamer geht als an allen 7er Kameras, die ich vorher am laden hatte (alle mit NP50). Wichtig ist es mir nicht wirklich, weil ich ohnehin ein 'normales' Ladegerät habe. Es ist mir halt aufgefallen, weil der Unterschied schon heftig ist, deshalb habe ich es hier erwähnt, auch weil Sony das Ladegerät nicht mitliefert. Hätte ich das Ladegerät nicht, würde mir das aber schon auf den Keks gehen, weil praxisgerecht ist das nicht mehr. Dazu kommt, dass es halt meine erste Kameras ist, die den FZ100 nutzt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der L-Winkel, den ich erwerben wollte, ist nun ausverkauft
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mich würde ein Vergleich des AF zur A7 RIII interessieren. Klar ist die A7 IV deutlich besser, aber wie praxisrelevant ist das? Die einzige Herausforderderung wären 6jährige und älter (entsprechend wie lange ich dann die neue Kamera habe). Ansonsten eher ruhige Motive. Hat jemand den Vergleich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|