|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||
|
Themenersteller
|
Darauf wollte ich ja mal antworten (auch wenn das ein oder andere inzwischen schon geklärt ist):
Zitat:
Allerdings bietet die Kamera nicht mehr die Möglichkeit, die Belichtungskorrektur auf Wunsch automatisch zurück zu setzen wenn sie ausgeschaltet wird. Warum wurde diese Wahlmöglichkeit nun weg gelassen? Zitat:
Ich habe ein normales Ladegerät zusätzlich bekommen können (den zweiten Akku aber bezahlt). Über USB laden dauert, angehängt am Rechner, unendlich länger als mit den alten Kameras (warum auch immer). Ich habe die Angewohnheit, nach dem Übertragen der Bilder die Kamera einfach am Rechner hängen zu lassen und damit (zumindest eine Zeit lang) wieder aufzuladen. edit: Ich habe das eben mal gemessen. Die A7IV und die A7RII gleichzeitig am Rechner angeschlossen (parallel am USB). In einer halben Stunde hat die A7RII ihren Akku (Akkuanzeige) um 15% erhöht, die A7IV ihren nur um 3%.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (10.12.2021 um 10:33 Uhr) |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|