![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
In Meiner Zeit in Mexiko habe ich - notgedrungen - sehr viel Zeit in unserem Camp verbracht. Dort waren sehr viele Iguanas, und diese waren logischerweise mein Lieblingsmotiv. Mein Freund "Alejandro" hatte auch keine Angst mehr vor mir und ließ sich problemlos fotografieren - auch wenn er nüchtern war. Andere Iguanas waren teilweise auch sehr mutig und kamen uns ziemlich nahe, wenn sie gegorene Mangos gefressen hatten und wir uns nicht bewegten.
![]() → Bild in der Galerie Ich bin Stolz darauf, dass ALEJANDRO mich nach einem Jahr akzeptiert hat und nicht mehr vor mir flüchtete. Eigentlich bin ich auf viele Sachen Stolz, z.B. dass Albrecht Dürer meinen Hasen abgemalt hat. ![]() → Bild in der Galerie oder dass ich die beste Ehefrau im Universum gefunden habe. sie wollte sich noch nie von mir trennen .... aber überlegt 100 x am Tag wie sie mich umbringen kann... ![]() → Bild in der Galerie
Nur halb hinhören, ein Viertel verstehen,* Das Doppelte reden! Geändert von Chochol (15.11.2020 um 00:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|