08.05.2020, 06:38
|
|
Themenersteller
|
So, weiter gehts, damit einzelne nicht zu unruhig werden
Tafelspitz |  → Bild in der Galerie | Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich mit dir eine Partie Schach auf einem 3D-Brett mit über 200 Feldern spielen soll. Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt und dann aus Verzweiflung eine Münze geworfen. Ergebnis: Nein Ach so, tolles Bild, was ist das? | cf1024 |  → Bild in der Galerie | Eine eindrucksvolle Sammlung an Rechtecken und Dreiecken zeigst du hier. Wohlsortiert und aufgelockert durch eine Horizontale und 6 gelbe Spots. Da ist die räumliche Vorstellungskraft gefordert. | Dornwald46 |  → Bild in der Galerie | Das Foto ist von 2011, sieht aber aus, als wäre es zu Corona Zeiten entstanden. Warum hast du die Pfeiler am rechten Bildrand nicht senkrecht gestellt? | Hans1611 |  → Bild in der Galerie | Ich freue mich, daß du dieses ungewöhnliche Bild auch hier zeigst. Als es zum ersten Mal im SUF auftauchte, entstand meine Idee zu diesem Monatsthema. Der Dreck im Vordergrund ist immer noch nicht weggekehrt. | Kleingärtner |  → Bild in der Galerie | "Stairway to Heaven"? Niemals. Ich sehe die Reflektionen des lodernden Feuers. Weh dir.   | Harry Hirsch |  → Bild in der Galerie | Das was bei Klaus an geometrischen Formen noch fehlt, reichst du hier nach. Wie heißt das Haus? Singapore Beehive? | CB450 |  → Bild in der Galerie | Ja, der frühe Vogel.... Man wird so oft belohnt, wenn man sich zu nachtschlafender Zeit aus den Federn quält. So auch hier. Obwohl die Landschaft so viel schönes ahnen lässt, hast du dich auf dieses große Blatt konzentriert. Gut so. | Dat Ei |  | Heute ist Geometrie-Tag. Jetzt sind wir schon bei verschobenen Rauten (ist das korrekt?) gelandet. Lichttechnisch anspruchsvoll und gut gelöst. | Windbreaker |  → Bild in der Galerie | Bei dem, was du hier als Flying Sticks präsentierst, hilft auch die Google Bildersuche nicht weiter. In Verbindung mit "Frankfurt" taucht eine Trommelgruppe auf. Aber deren Sticks sehen anders aus. Ich bitte um Auflösung.   | der Knipser |  → Bild in der Galerie | Gottlieb der Verbieger des Raumes. Wo du dich überall rumtreibst. Beruflich? Jedenfalls sehenswert. | fritzenm |  → Bild in der Galerie | Eine gelungen Komposition aus Alt und Neu, Technik und Natur. | Ellersiek |  → Bild in der Galerie | Wenigstens gibt mir der Titel "Gasometer" eine Vorstellung davon, wo ich mich beim Betrachten befinde. Wieso du aber diesen radikalen Beschnitt zur Blickführung gewählt hast, darfst du gerne erläutern. | Stechus Kaktus |  → Bild in der Galerie | Mit dir gehts um die Welt. Heute nur bis Venedig. Und der Regentag mit kurzen Sonnenphasen sorgt dafür, daß nicht Dutzende Leute mit auf dem Bild sind. | Tobbser |  → Bild in der Galerie | Wasserwand im Goldgewand.  | jhagman |  → Bild in der Galerie | Fassadenverkleidung? Das ist ein Messgerät zum Ermitteln der Dicke von Linealen.   | HaPeKa |  → Bild in der Galerie | Da wolltest du uns aber einen Bären aufbinden. Naja Bern....Bär...das passt. Zum Glück weiß Ingo zu genau, wie ein Fenster im Flieger ausschaut. |
Peter
Geändert von kiwi05 (08.05.2020 um 14:52 Uhr)
|
|
|