Zum Monatsendspurt hat sich ja wieder einiges hier eingefunden.
Zitat:
Zitat von conradvassmann
|
Bei dir hatte ich eigentlich auf Bewegung von Urzeitwesen aus der Kaffeetasse gehofft. Obwohl, wenn man hier genau hinsieht könnte man, mit viel Phantasie hier und da....
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Eieiei. Sieht gefährlich aus, besonders durch die Farbe des Wassers. Kennst du die Story zu der Situation?
Zitat:
Zitat von pewe
|
Motorsport, Action....ja Bewegung pur.
Zitat:
Zitat von nickname
|
Die hat sich aber noch flugs ins Foto gedrängelt.
Zitat:
Zitat von Reisefoto
|
Aus deiner Bilderflut nehme ich dieses heraus, weil ich gerade einige Schlittenhundebilder in meinem Emailpostfach finde. Ein guter Freund ist als Helfer beim am Samstag startenden Youkon Quest dabei. Dort erwarten sie Temperauren um -40°C ...
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Das wird Fabian H. aber freuen, daß du ihn vor Augen hattest...1/15s gut gewählt
Zitat:
Zitat von Chochol
|
Selbst 1/1000s deuten die Flügel nur an...
Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Punktlandung.
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Interessant wie akribisch du dich solch einem Thema näherst. 1/6s ist sehr ambitioniert und das Ergebnis bemerkenswert gut.
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Manchmal genügt die Fußstellung um Bewegung zu zeigen.
Zitat:
Zitat von nickname

→ Bild in der Galerie
Die Dawson Falls im Wells Gray Provincial Park bei Clearwater (Kanada, BC).
.
|
Als wir 1989 dort waren, hatten wir dorthin ein ordentliches Stück Gravelroad zurückzulegen und weniger Wasser vor Ort.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Danke, daß du mich mit diesem großen Luftbefeuchter daran erinnerst, daß ich mich ums wetterfestmachen meiner Ausrüstung für den demnächst ansteheden Irland-Urlaub kümmere.
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Wie der es schafft, die Flügel noch rechtzeitig anzuklappen....irre.
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Bei Thumb habe ich kurz an zwei Streichholzköpfe gedacht, um dann zu erkennen, wo überall du dein bestes Werkzeug einsetzt.
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Leckeres Dosenfutter, appetitlich angerichtet.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Was alles mit der Technik von damals schon möglich war....