Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Kein Mitzieher, 1/1000s und doch jede Menge Bewegung eingefangen. Die Arme sieht aus als hätte man ihr einen Knallfrosch in den ... gesteckt. Jedenfalls ein sehr lustiger Moment.
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Diese Wasseramsel hat aber gerade noch für Themenkonformität gesorgt
Zitat:
Zitat von nickname
|
Vancouver...Traumstadt. Vor der Skyline ist immer ordentlich was los. Hast du das Foto, bei dem alles passt, außer, daß es etwas eng ist, vom Stanley Park aus gemacht?
Zitat:
Zitat von g.t.wolf
|
Erst musste ich mal schauen was "Viehscheid" genau ist. Und ohne deinen Bildtitel hätte ich evtl. sehr lange gebraucht, um zu verstehen, was ich da überhaupt sehe. Feine Dynamik in 1/10s.
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Daß Elefanten Herdentiere sind, war mir wohl bekannt. Daß sie aber auch in Fotoforen nur in als Trupp auftreten, war mir neu. Danke für die Varianten an Elefantendynamik
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Bei der von dir gewohnten Perfektion fehlt hier eigentlich eine Krücke ....
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
|
Gut gewählte Verschlusszeit, aber mir ist das Wasser zu Grau. Da fehlt mir etwas die Frische.
Zitat:
Zitat von y740
|
Der mit den Viechern ist ja eigentlich Ingo. Gut erwischt
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Ja die ablaufenden und die abgelaufenen Sekunden beim Selbstauslöser haben schon für so manches unerwartete Ergebnis auf dem Foto gesorgt.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Ja passt

. Saubere 1/8s aus der Hand? Und mit den Schuhe schön festgeklebt
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Gibt es auch ein Foto 3/10s später?
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Fliegende Schweine im Monatsthema-Intro, fliegende Rehe, und nun noch diese drollige Strandläufer, dem mein Herz zufliegt.