Zitat:
Zitat von Dana
Name | Bild | Besprechung | kk7 |  | *grins* Ok, ja, da hoats a weng Schnee ge'm. So lustig, wie Bank und Tisch da unter der Last fast auseinander brechen...so richtig zum Snack einladend ist es eher nicht mehr! Schön auch, dass man den Schnee fallen sieht, das finde ich für diese Aufnahme wichtig. Vielleicht einen Ticken mehr weiß? Außerdem bin ich am Überlegen, ob dieser unscharfe Naturschutzschildteil mit dem Gestrüpp, halb scharf, halb unscharf, dem Bild etwas gibt...etwas Tiefe vielleicht. Allerdings stört mich das Schild schon sehr, da es viel Aufmerksamkeit von der Bank abzieht, allein schon, weil es der einzige Farbkleks im Bild ist. Was meinst du dazu? |
|
Der fallende Schnee war mit Auslöser für das Fotografieren der Bank. Das Schild verstärkt die Tiefenwirkung, das mit der Farbe lässt sich ja ändern

. Die Zweige rechts habe ich auch gleich entfernt, da sie mich jetzt doch stören.
mit Schild | ohne Schild |
 |  |
Bild mit Schild bleibt mein Favorit.
Die Stimmung ist super getroffen und dass der Zaun den Blick zur Sonne führt ist genial. Allerdings ist für mich die Ecke unten links zu dominant und zieht immer wieder ungewollt meinen Blick an.