Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2016, 12:23   #11
kk7

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
kk7*grins* Ok, ja, da hoats a weng Schnee ge'm. So lustig, wie Bank und Tisch da unter der Last fast auseinander brechen...so richtig zum Snack einladend ist es eher nicht mehr! Schön auch, dass man den Schnee fallen sieht, das finde ich für diese Aufnahme wichtig. Vielleicht einen Ticken mehr weiß? Außerdem bin ich am Überlegen, ob dieser unscharfe Naturschutzschildteil mit dem Gestrüpp, halb scharf, halb unscharf, dem Bild etwas gibt...etwas Tiefe vielleicht. Allerdings stört mich das Schild schon sehr, da es viel Aufmerksamkeit von der Bank abzieht, allein schon, weil es der einzige Farbkleks im Bild ist. Was meinst du dazu?
Der fallende Schnee war mit Auslöser für das Fotografieren der Bank. Das Schild verstärkt die Tiefenwirkung, das mit der Farbe lässt sich ja ändern . Die Zweige rechts habe ich auch gleich entfernt, da sie mich jetzt doch stören.

mit Schildohne Schild

Bild mit Schild bleibt mein Favorit.

Zitat:
NameBildBesprechung
DanaIch trat vor die Haustür unseres irischen Ferienhauses...und da war sie, diese Stimmung. Und nein, es ist NICHT zu warm im Ton, denn der Himmel seitlichrechts ist schön blau. Es war wirklich sehr knallig in der Farbe. Jaha, muss ich mal sagen dürfen!
Die Stimmung ist super getroffen und dass der Zaun den Blick zur Sonne führt ist genial. Allerdings ist für mich die Ecke unten links zu dominant und zieht immer wieder ungewollt meinen Blick an.
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln