![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Pardon, ich hinke etwas hinterher ...
Aber an Tag 3 haben es mir diese Bilder ganz besonders angetan: Zitat:
CB450 - Einfach zauberhaft in seiner Sanftheit! Virtuos! hlenz - Frisch, etwas vorlaut und voller Leben. Klasse!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
Danke Dana für deine stets aufmerksamen Rückmeldungen! Liebe Grüße Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
... auch für meinen Geschmack ist die Kugel etwas klein und an den Rand gedrückt. ... vor allem der troz Unschärfe noch sichtbare Weidezaun im Vordergrund stört mich. Konntest Du keinen Platz finden, wo er nicht das Bild durchschneidet? Mir gefällt die noch recht scharfe Integration des Hintergrundes sehr gut. LG Kerstin
![]() |
![]() |
#175 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() 26°C, 5-6 Windstärken und dadurch ein feines Naturpeeling durch den Sand in der Luft... ![]() Einer der schönsten Strände auf Kreta (zumindest im Westen der Insel) - Komo-Beach.
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (06.12.2016 um 13:39 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
|
![]() Klasse! Die zarten Schneegebilde, das feine Rot und der wunderbare Hintergrund machen das zu einem Winterbild der Extraklasse. ![]() Whoooosh. Das Bild zieht mich förmlich in das Zentrum. Das Geheimnis dahinter würde mich auch interessieren, aber nur wenn Du es erzählen magst. ![]() Speckbeinchen!?! ![]() Liebe Dana, bei uns hoast des kerndlgfuadat. ![]() Superbild! ![]() Sehr schön. Ich mag, wie das Bild von dem statischen Element in der Ecke immer mehr Fahrt aufnimmt (im wahrsten Sinne des Wortes). ![]() Dramatisches Licht mit dem Flieger als Highlight. Top Shot! ![]() ![]() Ein Sonnenuntergang und deshalb nur noch wenig Licht auf den Bergen. Es war tatsächlich sehr schwer meiner Kamera klar zu machen, dass da noch Zeichnung hingehört, weil ich sie schließlich auch sehe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Ich bin etwas in Verzug geraten und hole jetzt meine Favoriten der letzten Tage nach:
Tag 3: cat_on_leaf: - tolles Motiv, toll in Szene gesetzt! ![]() → Bild in der Galerie cf1024: - extravagante, sehr überzeugende Komposition! ![]() → Bild in der Galerie kilosierra: - exakt getroffen! (weiß, wie schwierig das ist) ![]() → Bild in der Galerie Tag4: Dana: - klasse Architekturaufnahme! ![]() → Bild in der Galerie Kurt Weinmeister: - rasant! feine EBV-Arbeit! ![]() → Bild in der Galerie Vera aus K.: - witzig und perfekt komponiert! ![]() → Bild in der Galerie Tag 5: Kurt Weinmeister: - wusch, zieht einen förmlich hinein ins Bild! ![]() → Bild in der Galerie Hans1611: - witzige Idee und perfekt gestaltet! ![]() → Bild in der Galerie Jumbolino: - ein "Massenmotiv" perfekt anders als alle anderen gesehen! ![]() → Bild in der Galerie Es wird immer schwieriger, drei Bilder auszuwählen. Das Niveau ist eben schon sehr hoch. Applaus an alle Teilnehmer! Grüße, Harald
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() Irgendwie war es bei mir ein "Hornissen- und Schmetterlings-Jahr". Einige andere schöne Szenen sind mir durch die Lappen gegangen weil ich entweder zu langsam war, das Licht mies war oder ich im richtigen Moment nicht exakt getroffen hab ... ![]() Na ja, das gibt Anspron für´s nächste Makrojahr .... ![]() Danke für deine Bewertung. Ich freue mich alle Tage wenn ich am Vormittag bei einer Tasse Kaffe und schön in Ruhe diesen Adventskalender mit den tollen Bildern und deinen Beschreibungen genieße - Danke für alles ! ![]()
![]() |
![]() |
#179 |
|
Von wegen kurz - auch diesmal hast du dich trotz Zeitmangel wieder ausführlich mit den Bildern beschäftigt!
![]() Mein "Model Release" haben die beiden leider nur unterschrieben, wenn ich keine weiteren Fragen stelle. Daher weiß ich leider bis heute nicht, worum es sich genau handelt. ![]() Meine Favoriten von Tag 5: Dana: Super, die Situation und die Herausarbeitung von dir. Wie der kleine Flieger von den Strahlen förmlich in die dunkle Wolke hineingesogen wird. Da kann man sich ganze Spielfilme hineininterpretieren. ![]() Vera: Vor vielen Jahren gab's mal ein PC-Spiel namens "Lemmings". Daran hat mich dein Bild spontan erinnert, weil es so aussieht, als kullerten die Bäume gerade den Hang hinunter. ![]() CB450: Wahnsinn! Das Bild müsste noch viel größer sein, um alle Details richtig erfassen zu können. Gekonnte Aufnahme und Bearbeitung! Kurt Weinmeister: Auch ich kann mich dem Bild nicht entziehen. Super! Hans: Sehr witzig! ![]() Haribee: Eine eigene, kleine Welt. Und das Licht! Super! g.t.wolf: Szene, Ausschnitt, Bearbeitung - passt alles! Super Foto! Geändert von hlenz (06.12.2016 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Themenersteller
|
Ich finde es total toll, dass ihr euch auch so ausführlich mit einigen Bildern beschäftigt.
![]() @aidualk: ich sagte ja schon, dass wir da grundsätzlich andere Ideen haben. ![]() ![]() @HoSt: witzig...ich habe dem Bild nicht angesehen, dass es da warm ist. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|