Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion ums Monatsthema Dezember 2015

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2015, 16:20   #11
Sennaspy

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Bewertung für den 11.12.
NameBildBewertung
SennaspyEin sehr modernes, cooles Haus mit zwei Köpfen! Das ist ein tolles Motiv! Dazu der blaue Himmel, das wirkt richtig gut. Der Titel besagt ja, dass es dir vor allem auf diese zwei Gesichter ankam, wahrscheinlich zusammen mit der Architektur. Darf ich fragen, warum du dich dann nicht mehr beschränkt hast? Weniger drumrum, mehr Fokus auf das, worauf es dir ankam? Ich glaube, das Bild würde noch gewinnen, würde es nur die Fassade, die Gesichter und das Blau des Himmels haben und nicht noch Buschwerk und eine komplette Hausansicht. Vielleicht hast du ja noch ein reduzierteres Bild im Beschnitt oder du beschneidest dieses mal zum Test, ob es dir dann besser gefällt?
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Ich hab mal ein paar Versuche gestartet zwecks Beschnitt aber irgendwie kann ich mich mit keinem anfreunden. Auch mal mit anderem Format aber ich finde, ohne das ganze Haus wirkt es für mich nicht.
Die Gesichter sind ein bzw. das Detail, warum ich das Foto machte. Aber wenn ich das ganze Grünzeug wegschnippel hab ich nur noch das halbe Haus und dann wirkt es für mich nur noch wie ein Schnappschuss. Vielleicht sehe auch nur ich das so, wer weiss.

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln