![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ah, da habe ich bei der Besprechung wohl nicht überall ganz aufmerksam geguckt oder gelesen.
![]() Naja, man muss überlegen: morgens bis nachmittags Probe, davor schnell die Antworten in der Diskussion, in der 1h Mittagspause schnell ein paar Bewertungen und ein Brot, dann nach der Probe wieder nur 1h Zeit, frisch machen, umziehen, zwei, drei Bewertungen, wieder los, bis nach Mitternacht weg, Wecker stellen für Platzhalter, wirklich hundemüde heim kommen, dann aber die Überlegung "wenn nicht jetzt, wann um Gottes Willen dann...", mit brennenden Augen hingesetzt... Da kann einem schon mal eine Beschreibung im Galerietext abhanden kommen, oder kibos Alkoholverbot ein Parkverbot werden, weil der Monitor zu weit weg stand und ich es in meiner Müdigkeit nicht wahrgenommen habe... Passiert. ![]() Jetzt ergibt kibos Bild auch einen viel größeren Sinn und brachte mich heute Morgen gleich zum Lachen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Peter: ich geh morgen mal dran. Da habe ich endlich wieder mehr Ruhe.
@Karl: Achwas, ich gehöre nicht zu den Menschen, die dauernd darüber klagen, dass sie zu wenig Zeit haben. Ich habe genug Zeit, ich fülle diese nur halt gerne. ![]() Ihr braucht mir keine Zeit zu schenken...aber ihr könnt mir ab 17h mal ganz dolle die Daumen drücken...dann stehe ich nämlich am Dirigentenpult, das erwartungsvolle Publikum ist leise...und dann gilt's. Jetzt schwirre ich erst mal ab in die Kirche...Einsingen, Ansingen, Orchester nochmals briefen...heute ab ca. 18.30h geht's mir dann wieder besser. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ein Orchester zum Chor ist immer ein tolles Erlebnis.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zitat:
Das Foto ist leicht verwackelt und der Fokuspunkt liegt auch nicht ideal. Ich hätte es wohl viel früher zeigen sollen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|