![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | |||||
Themenersteller
|
Tut mir echt leid, ich bin die letzten zwei Wochen deutlich stärker beruflich eingespannt gewesen als geplant. Daher keine neuen 2Sekunden-Bilder mehr von mir
![]() ![]() Stimmt, Gesamt-Verschluß-Offen-Zeit über alle Bilder 2 Sekunden. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Das Flüchtige auf den Sensor zu bannen ist eine echte Herausforderung. Und dann auch noch mit der Zeitvorgabe. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Und dazu zwei so gegensätzliche Motive: Die Megacity, sehr modern, bunt und neu und der alte Tempel, ein Ort der Besinnung, und über 2000 Jahre alt (?). Prima ![]() Was ist denn der schwarze Strich rechts unten beim Tempel? Ziehen die da einfach so ein Stromkabel rein? Danke für die Information. Schöne Effekte im 24 Stunden -Bild. Naja, von der alten Aufnahme, das ist ja schon fast 40 Jahre her - vermutlich sind so Brot-Karren selbst in Südfrankreich längst nicht mehr zu sehen. Zitat:
![]() Und das Supermarktparkplatz-Bild gefällt mir umso besser je länger ich es anschaue, unbewegt-bewegt, rot-weiss und als Brechung das Drogerielogo. ![]() Zitat:
Und das zweite Bild kann man ja noch in der Galerie ansehen, auch wenn es hier nicht gepasst hat.
![]() |
|
|