![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bin zufrieden
Dass es "nur" eine Modellpflege geworden ist, stellt ein "Novum" für`s A-Mount dar, was ich mir ehrlich eher wünsche, als den ständigen Neu-Entwurf. Auch die EOS-1 muss ja nicht jedes mal neu erfunden werden.
Einen Anreiz, eine kommende 99-II zu kaufen, gibt es für mich aber nicht. Ich bin mit der Alpha 900 immer noch vollkommen zufrieden und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre lebt (meine D7D arbeitet auch immer noch und ist gerade Zehn geworden). Ich komme zudem nie in die Verlegenheit, einen Ferrari, der mit 300 km/h auf mich zurast, fotografieren zu müssen. Es ist aber schön zu wissen, dass es im Falle eines Ablebens meiner 900 von Sony eine Kamera gibt, die ich mir kaufen kann und das wäre die 99-II dann auf alle Fälle. Mein Objektiv-Park ist für meine Bedürfnisse perfekt und ich habe überhaupt keinen Drang, zu Nikon oder Canon zu wechseln. Die von vielen verspürte Notwendigkeit von GPS habe ich gar nicht. Ich weiß, wo die meine Bilder entstanden sind und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich es bei dem einen oder anderen irgendwann mal nicht mehr weiß, ... ... so wichtig sind meine Bilder einfach auch nicht ... . Von daher, alles okay bei mir mit Alpha A-Mount. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|