![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Bin zufrieden
Dass es "nur" eine Modellpflege geworden ist, stellt ein "Novum" für`s A-Mount dar, was ich mir ehrlich eher wünsche, als den ständigen Neu-Entwurf. Auch die EOS-1 muss ja nicht jedes mal neu erfunden werden.
Einen Anreiz, eine kommende 99-II zu kaufen, gibt es für mich aber nicht. Ich bin mit der Alpha 900 immer noch vollkommen zufrieden und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre lebt (meine D7D arbeitet auch immer noch und ist gerade Zehn geworden). Ich komme zudem nie in die Verlegenheit, einen Ferrari, der mit 300 km/h auf mich zurast, fotografieren zu müssen. Es ist aber schön zu wissen, dass es im Falle eines Ablebens meiner 900 von Sony eine Kamera gibt, die ich mir kaufen kann und das wäre die 99-II dann auf alle Fälle. Mein Objektiv-Park ist für meine Bedürfnisse perfekt und ich habe überhaupt keinen Drang, zu Nikon oder Canon zu wechseln. Die von vielen verspürte Notwendigkeit von GPS habe ich gar nicht. Ich weiß, wo die meine Bilder entstanden sind und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich es bei dem einen oder anderen irgendwann mal nicht mehr weiß, ... ... so wichtig sind meine Bilder einfach auch nicht ... . Von daher, alles okay bei mir mit Alpha A-Mount. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
![]() Aber es geht wohl eh nicht ganz ohne latenten Eingriff beim Entrauschen in einer digitalen Kamera. Der Wegfall des AF Hilfslichts ist dagegen ein Fauxpas gegenüber den Usern. Ernst-Dieter, der Alles erdenklich Drückbare drückt, Du weißt schon warum! ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (02.05.2014 um 19:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
![]()
Stimmt, "Dein Wort in Gottes Ohr". Naja, langsam müßte Sony das Thema in den Griff kriegen. Ich hab jetzt seit der D7D die 5. Kamera mit minimalen Verbesserungen im AF, hoffe jetzt auf gravierende Verbesserungen. GPS vergesse ich meistens einzuschalten, deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn es durch WiFi und NFC ersetzt wird. 12fps sind gut, aber nicht zwingend da komme ich dann von einer Veranstaltung mit 2000 Fotos heim. Könnte man evtl. am Auslöser so eine Art Kickdown Funktion einbauen, um nur bei Bedarf aber dann schnell die 12 fps zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Das kann man. Normal muss man ihn nur antippen und gleich wieder los lassen, ansonsten lässt man ihn halt für die 12 Bilder/s-Salve gedrückt
![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Doch wohl eher einen schnellen Finger
![]()
![]() |
#370 | |
|
Zitat:
GPS wäre bisher aber schon so schön gegangen, dann hätte ich das Programm umsonst am PC! b ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|