|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
|
Es wird doch immer wieder - oft negativ - von "reiner Modellpflege" gesprochen. Mich wundert das etwas. Eigentlich hat sich doch offenbar so einiges getan:
1) Das neue AF-Modul 2) Deutlich mehr AF-Konfigurationsmöglichkeiten 3) Optimierter AF-C 4) Konfigurierbare FN-Menüs 5) Quick-Navi 6) Stabilisiertes Sucherbild 7) Verbessertes Rauschverhalten (zumindest offenbar "einfacher bearbeitbar") 8) Neuer Bionz X 9) Fernsteuerung per Wifi 10) Sync per Wifi 11) Apps 12) Video-AF-Geschwindigkeit regelbar 13) Zebra 14) Manuelle Audio-Gain-Steuerung 15) Clean HDMI out 16) Verbesserter "AF Lock On" (Objekttracking) 17) Längere "Bursts" 18) Flexibel konfigurierbare Tasten ... und bestimmt noch mehr. Wenn ich mir da so die Neuerungen so mancher Marktführer anschaue, dann muss sich die A77MII eigentlich doch nicht verstecken oder? Gruß, [neon] |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|