|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Zitat:
-"T12 bzw. T10" auf dem Einstellrad oder -"Bildfolgemodus Hi bzw. Lo". Beides mit Direktzugriffen einstellbar, da brauche ich keine zusätzliche Kickdown Funktion / Dosierungsmöglichkeit, um die Bildanzahl nicht überborden zu lassen.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|