![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Würde dir noch empfehlen ein paar Posen im Internet zusammensuchen, auf Papier ausdrucken und mitnehmen, ich hatte das bei meiner ersten HZ eigentlich nur als backup für ein möglichen Blackout dabei hab aber festgestellt das man damit dem Brautpaar viel verständlicher machen kann was man vor hat Wenn du hast diverse Requisiten einpacken, einen gerahmten Spiegel z.Bsp. wo die Braut rein schaut und du über ihre Schulter ein Bild von ihrem Spiegelbild machst, ein schöner Regenschirm (kann auch die Rettung sein), eine Taschenlampe um Abends noch vom Brautpaar ein Herz in die Luft malen zu lassen. Auf Details achten, kleinigkeiten die von den anderen übersehen werden machen später oft auch einen Aha-Effekt aus. Einen Reflektor würde ich dir falls es noch ins Budget passt unbedingt empfehlen, ich hatte nämlich keinen und hatte arge Probleme mit dem Licht. Dann müssen sie nicht in die Sonne gucken und du kannst die Schatten in den Gesichtern aufhellen. Was ich mir auch angeschafft habe ist ein "Lowepro S&F Deluxe Technical Belt" mit 3 Köchern, sehr entlastend für den Rücken und wenn man einen Köcher leer lässt kann man ohne Hilfe schnell die Objektive wechseln. |
|
![]() |
![]() |
|
|