Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Du hast ja selbst gesehen wie schnell das geht. Nur verstehe ich nicht, warum du das gelöscht haben willst. Du hast doch eh nichts zu verbergen und jeder, der den Text liest erkennt, dass du eben kein T... bist. Oder bist am Ende selbst nicht davon überzeugt, weilst jetzt plötzlich Angst bekommst ?
Nicht zwangsläufig musst du deine Freunde der Öffentlichkeit offenbaren, du kannst das auch abstellen uns es ist sich sinnvoll, das zu tun. Spätestens wenn einer im Netzwerk ein Problem hat, stehst du unter Verdacht. Und auch wenn du mit Freunden über Facebook kommunizierst, gibt das keiner Behörde das Recht ohne Gerichtsbeschluss das mit zuschneiden.
|
Hört, hört. Einerseits möchtest Du Deine Leser glauben machen, dass ganz fürchterliche Dinge infolge der Datenauswertungen geschehen, und zwei Beiträge später kombinierst Du Mitforenten mit ganz sensiblen Begriffen, die nach Deinen Theorien genau dazu führen würden. Und das Aufspüren von Terroristen hat auf Deiner Agenda scheinbar gar keine Priorität. Ich setze Dich mal auf ignore, um mich vorsichtshalber etwas zu distanzieren.