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#11 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
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Rückmeldung über Geissler Service
Die Klagen über den Sony Service in Deutschland werden zur neverending story!
Ich möchte cdan einmal explizit anschreiben mit der Bitte Sony nun endlich zum Einlenken zu bewegen. (Ich hoffe dass Sony der ganze thread bekannt ist.) Der Ärger der User nimmt stark zu und wird wirklich unerträglich. Schon mit kleinen Schritten könnte man beginnen. Verständniss für die durchaus schwierigen Bedingungen wie die Probleme in Japan und Thailand in der Ersatzteil versorgung hat inzwischen wohl kaum noch jemand. Das ist in erster Linie Organisation. Die Firma Geissler ist mE. weder organisatorisch noch von der Kompetenz her geignet alleinfür Deutschland den Sony Service wahrzunehmen. Wenn eine Alternative zur Verfügung stünde, hätte Geissler Gelegenheit nachzubessern. Ich bin der Meinung, daß eine ordentliche Kommunikation schon vieles verbessert. Zum Beispiel ist die Lektüre des threads: 16-35CZ Schärfen/Qualitätsprobleme' und Eingangsbestätigung von Geissler?auch interessant.(es gibt noch einige mehr). Wie auch schon früher erwähnt, hatten sich vor 2 Jahren Sony Marketing Mitarbeiter mit den Problemen beschäftigt und Besserung zugesagt. Damit ist ja wohl sichtbar , dass es sich um alte Probleme handelt. Die nächste Photokina ist schon bald. Warum werden die diversen Vorschläge nicht wenigstens auf Machbarkeit geprüft? Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben.Ich würde mich freuen etwas zu hören auch als PN. Vielen Dank im Voraus herbyp |
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