Moin Peter ud Nele,
Zitat:
Zitat von nickname
Besprechung 07. Dezember 2023 |
---|
Name | Bild | Besprechung | #194 Crimson |  | Exponiert Kaum schreibe ich bei Vera, ob ihr Bild wohl ein Fingerzeig pro Irland sei, kommst du nun mit einem Bild aus Skandinavien ums Eck. Ich vermute wir sehen die etwas unruhige Ostsee, also die Schärenküste Schwedens. Dazu ein paar wie zufällig in die Landschaft gestreute winzige Häuschen in Falunrot. Im kleinen bildnamensgebenden Häuschen auf dem Felsen ist wohl gerade niemand anwesend....die Flagge ist nicht gehisst. Jedenfalls bringt mich dein Bild gleich wieder ins Grübeln in welche Richtung es in 2024 gehen soll. |
|
|

wenn man sich von Bildern leiten lassen würde... wir zumindest bräuchten dann eher ein halbes Dutzend Urlaube im Jahr - und wir sind noch so gar keine Zeitmillionäre

vielen lieben Dank für die Besprechung - es ist eine gute Frage mit Ost- oder Nordsee... wo ist da die Grenze? Wir befinden uns hier recht weit im Norden von Schwedens Westküste, auf einer Bootstour vor Fjällbacka, der Lieblingsort des diesjährigen Urlaubs... diese malerischen Schärengärten sind magisch... auch wenn es für uns als langjährige Südeuropafahrer insgesamt alles schon ein bisschen anders war... da es dieses Jahr nur den einen Schwedenurlaub gab, werden noch ein paar Bilder folgen im Kalender
Viele Grüße,
Markus