Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion zum Adventskalender
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2023, 23:08   #1
Dana

Themenersteller

Go raibh maith agat as do léirmheas, Nele (Vielen Dank für deine Besprechung).

Japp, es ist dasselbe Lämmchen, das auch Vera aufgenommen hat. Es ist noch so jung, dass es recht neugierig stehen blieb und uns die Fotos ermöglichte, während die Mutter ziemlich Panik geschoben hat. War dem Kleinen wurscht und es hat sicher hinterher die Leviten gelesen bekommen. Der "Standort" des Kleinen war eine Berg-Singletrack-Road, die uns durch die vielen Schafe, die wie selbstverständlich am Straßenrand gingen, grasten oder lagen, noch schmaler gemacht wurde.
Sponsored Links
Alt 09.12.2023, 19:19   #2
nickname

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Go raibh maith agat as do léirmheas, Nele (Vielen Dank für deine Besprechung).

Japp, es ist dasselbe Lämmchen, das auch Vera aufgenommen hat. Es ist noch so jung, dass es recht neugierig stehen blieb und uns die Fotos ermöglichte, während die Mutter ziemlich Panik geschoben hat. War dem Kleinen wurscht und es hat sicher hinterher die Leviten gelesen bekommen. Der "Standort" des Kleinen war eine Berg-Singletrack-Road, die uns durch die vielen Schafe, die wie selbstverständlich am Straßenrand gingen, grasten oder lagen, noch schmaler gemacht wurde.
Gu toileach (Gerne)

Abenteuerland Irland.
Da werden wir demnächst vielleicht auch mal mit dem Camper hinfahren.

Schön, eure gemeinsame Tierportaitsession.
Ich mag Lämmchen, habe mal beim Laufen auf einem Waldweg drei Kleine gefunden. Sie schmiegten sich in Kuhlen, die der Regen ausgewaschen hatte. Ich habe sie vorsichtig Richtung Weide zurück gelotst, den mobilen Weidezaun angehoben und die Lämmer drunter durch geschickt. Und dabei natürlich nicht angefasst.
Alt 09.12.2023, 20:53   #3
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Abenteuerland Irland.
Da werden wir demnächst vielleicht auch mal mit dem Camper hinfahren.
Große Empfehlung. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon dort war - und jedes Mal war es einfach umwerfend.

Meine Partnerin und ich sind jetzt demnächst dort (glücklicherweise nicht in einem Camper, da müsstest du uns extra was zahlen , aber jede/r so, wie er/sie es mag), denn im Winter ist Irland auch echt traumhaft - wenn es nicht regnet - und das tut es netterweise nie am Stück.

Fürs erste Mal vielleicht den Frühling nehmen, da ist das Wetter am stabilsten - und die Route vorher genau für den Camper planen (gibts sicher Seiten für), nicht alles ist dort mit so einem großen Gefährt so einfach. Wir haben im letzten Urlaub Wohnmobile gesehen, die Strecken nicht gepackt haben und dann in große Rangierschwierigkeiten gekommen sind - gut, ein Camper ist kleiner, aber dennoch hat auch er ja eine bestimmte Breite.

Auf jeden Fall ist Irland immer eine Reise wert und für Hunde ein TRAUM, wenn sie nicht fliegen müssen sowieso. Luca wird es lieben.
Alt 09.12.2023, 21:15   #4
peter2tria
Chefheizer

@Dana
vielen Dank für die nette Besprechung.
Der Anblick war echt spannend, aber das Kerlchen war erstaunlicherweise ganz aktiv.

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion zum Adventskalender

Forenregeln