![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
vielen Dank:
Dana, HoSt, Tafelspitz, Tobbser, nickname, embe, Windbreaker, kiwi05, jhagman, und haribee für eure Bemühungen und die nette und konstruktive Bemerkung zu meinen Fotos Gruß KH K-H-B ist gerade online Beitrag melden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
![]() |
#333 |
|
Done....keine große Sache.
![]() |
#334 |
|
dito
![]() |
#335 |
|
Hallo zusammen! Ja schon wieder ich und ich habe heute zum zweiten Mal die Ehre, eure Kunstwerke zu kommentieren und meine Gedanken zu artikulieren. Es war mir auch heute wieder eine Freude, eure tollen Machwerke zu sichten. Als Besprecher beschäftigt man sich noch einmal intensiver mit den Bildern.
Ein Bild fehlt heute übrigens. Vera ist malade und hat es heute nicht geschafft, ihr Bild reinzustellen. Von mir und sicher auch von euch Allen: Gute Besserung liebe Vera und komm schnell wieder auf den Damm!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#337 | ||||||||||
|
Moin Jens,
Zitat:
![]() Zitat:
An Vera natürlich auch allerbeste Genesungswünsche... Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#338 | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Vielen Dank für Deine Besprechungen, Jens! ![]() Tja, die Deutsche STVO kennt leider kein Schild enstprechend dem Spanischen S-109 'Aussichtspunkt', so eines hätte unser Balkon schon längst verdient. ![]() Die Rostgänse (es waren gleich mehrere) haben sonntagsmorgens auf den Dächern der Nachbarhäuser ziemlichen Radau veranstaltet - klar dass ich neugieriges Wesen da mal nachschauen musste. Ja, das Geschlecht ist geklärt, ich sollte den Bildkommentar mal ändern. Aber ich und Wildlife? Logisch! - solange das wildlife sich zu mir herbequemt ... ![]() Dieses Dein Foto vom Vitra-Museum finde ich sehr gelungen, da es die komplexen Baustrukturen die sich der Architekt Frank O. Gehri da hat einfallen lassen, ziemlich gut in einem Bild zusammenfasst. ![]() Geschickt hast Du eine der Regenpausen mit blauem Himmelsanteil an dem Tag genutzt, wodurch der helle weisse Teil der Fassade rechts der Bildmitte für mich fast mit dem Weiss der Wolken verschmilzt, was bei mir im Kopf das räumliche Vorstellungsvermögen Kapriolen schlagen lässt... ![]() Wirklich gute Aufnahme. ![]()
![]() |
![]() |
#339 | |||||||||||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Aufklärung, spannenderweise fand ich das Must ganz passend im Bild, aber einfach nicht natürlich. ![]() Vielen Dank auch für die ausführliche Besprechung meines Bildes. Es ist schwer, ohne eine Übersicht von oben, ob das Gotteshaus tatsächlich so weit herausragt, aber ich denke, es nicht weit davon erfernt. Zitat:
vielen Dank für deine Antwort und wie man sieht, wird Mühe belohnt. Zitat:
vielen Dank für die Besprechung meines Bildes. Eines der wenigen Bilder, die ich mit dem 500mm Minolta gemacht habe und sehr zufrieden bin. Eigentlich hatte ich es für Details des Gebäudes mitgenommen und dann unverhofft das ganze drauf bekommen. ![]() Zitat:
dann bin ich ja auch zufrieden, wenn du es bist und ja auf dem Telefon und anderen Ausgabemedien hast du sicher recht. Zitat:
Lieber Harald, vielen Dank für die ausführliche Antwort und spannend, dass es bei 1/20 so scharf ist und so "verrrauscht" bei ISO6400. Es scheint ihr typisches Lächeln zu sein und eine etwas andere Situation, als in den Bildern, die du sonst zeigst. "Hamm, sprach Schramm.", war ein Spruch meines Vaters und später habe ich auch in einem seiner Bändchen geblättert, wesentlich intensiver habe ich aber Wilhem Busch aufgesogen, aber für dessen geschliffene Reime, war nach dieser Leistung und Uhrzeit keine Kraft mehr da. Zitat:
ja, das gefällt mir auch noch besser, gut hattest du unten noch etwas Fleisch. Zitat:
vielen Dank für die ausführliche Antwort und Korrektur meiner Annahmen. Hoffen wir mal, dass es noch weitere passende Ore gibt, wo sie brüten können. Vielleicht ist ja auch die neue Abbruchkante geeignet. Zitat:
ich freue mich drauf, bzw. habe schon weiter genossen. ![]() Zitat:
vielen dank für die Info. Zitat:
vielen Dank für deine Antwort und die bereinigte Version. Die Bearbeitung allgemein ist dir sehr gut gelungen. Zitat:
ahh, schade, vielleicht eine gute gebrauchte A6600? ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
das ist ja super und ein Glück. Vielen Dank für den Zugabetroll. Aus 5€ sind dann doch 10 geworden (plus Gebühren), da ich es erst jetzt geschafft habe. @all: Vielen Dank für eure tollen Bilder, Besprechungen und Antworten. Auch an Dana, das SUF-Team und alle die immer wieder in diversen Forenkrisensituationen zugreifen. @Windbreaker: jajaja, ich mache mich an die Türchen... Liebe Grüße Tobias |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#340 | |||||||||
|
Zitat:
vielen Dank für Deinen gestrigen Einsatz und die wohlwollende Besprechung meines Bildes. Ich muss Dir aber sagen, dass auf dem Bild nicht ein Pixel Himmel zu sehen ist ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|