![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Mühe, die du dir mit deinen Besprechungen hier gibst! Ich habe mich nun eine Weile hingesetzt und mit deinen Anregungen gespielt - allerdings eher erfolglos. Auf meinem Monitor ist in den dunklen Bereichen noch deutlich Zeichnung drin, wenn ich diese Bereiche aufhellen, wird mir das Bild zu unruhig. Die Aufnahmehöhe konnte ich leider nicht anders wählen, das geht da nur auf Meereshöhe vom Strand aus. Die Alternative wäre eine Drohne, aber die würde ich da nicht einsetzen wollen, denn direkt nebendran lungert immer die Gendarmerie rum und bewacht den Feriensitz des französischen Präsidenten - die Bußgelder sind da schnell fünfstellig, sagte man mir. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sieht doch total cool aus! Da schwimmen lauter Wale rum...also WASSER...und hey, da unten steht ne total skurrile Reihe Liegestühle...häääääää... ![]() Ich finds toll. ![]() Zitat:
![]() Bei den Lichtern und Schatten war ich wohl missverständlich: ich wollte es nicht aufgehellt, sondern eher noch abgedunkelt haben. Für mich ist da zwar noch Zeichnung, aber eigentlich ist es schon zu dunkel da. Wenn dieser Bereich ein Scherenschnitt wäre und der Rest noch etwas mehr im Kontrast, wäre es vielleicht (!) für mich persönlich innerlich sinniger. Aber ich habe "Rechthaben" nicht gepachtet, es kann auch sein, dass es völliger Quark wäre, wenn ich es selbst ausprobieren würde.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ jhagman (Futterdiebe) / @ HoST ( Schnake, kurze Pause ) / @Windbreaker ( gesittete Tafelrunde)
@embe ( kannst du knicken ) / @kiwipeter (Stehimbiss) / @Dana (Zwischenstopp) / @Tobbser ( Durst) Euch allen ein dickes herzliches Dankeschön für eure Bewertungen die mich sehr gefreut haben. Meine Hochachtung, ihr macht, bei all den unterschiedlichen Bildern, einen Top-Job .... ![]() ![]() ![]() (ich könnte das nicht) @Dana, die kleine Spinne war ca. 3-4mm groß und saß auf Lichtnelke was auf dem Bild nicht erkennbar ist. und, Ja, sie fliegen an Haltefäden mit dem Wind/Luftzug bis sie einen passenden Standort erreicht haben. Bei „Octopushaltung“ fühlen sie sich dort, wo sie gerade sind, unwohl und „fliegen“ weiter. @Tobbser - ISO800 bei der 77 kannst vergessen ![]() ![]()
![]()
|
|
|