![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zitat:
der Titel "Topgun Reloaded" bezieht sich auf dieses Bild... gleiche Stelle mit dem Titel "Top Gun". ![]() → Bild in der Galerie Es sind übrigens Uferschwalben auf Fehmarn... bis zum Wintersturm war dort eine der größten Kolonien Deutschland zu finden. Durch das Unwetter wurde dort allerdings die gesamte Steilküste zum Teil mehrere Meter tief ins Landesinnere zerstört und damit alle Brutröhren der Vögel. Was mit den Schwalben passiert, wird man im Frühsommer dann sehen... Bei deinen Schlussfolgerungen zur Aufnahmezeit liegst du allerdings falsch.. laut EXIF - die warum auch immer fehlen - war es 10:20:33 am morgen, als die Sony A7IV mit dem 100-400GM bei 297mm Brennweite, ISO100, 1/2500s und Blende f/5.6 auslöste und das Bild auf die Speicherkarte "brannte" ![]() Das Schauspiel dieser brillanten Flieger und die Frage, warum sie nie zusammenstoßen fasziniert mich jeden Fehmarn Urlaub aufs Neue. Danke für Deine ausführlichen Gedanken zu meinem Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@perser und @tobbser:
Ich fand übrigens gestern besonders passend, daß die Barmaid hinter der Tür mit der Mermaid zu finden war. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|