SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Haben die mit den dicksten Ausrüstungen auch die dicksten Hifi-Anlagen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2021, 16:08   #11
carm

Ich bin als Student Fan geworden. Etwas Geld verdient habe ich mir in einem Hifi- Fachgeschäft. Früher (1978) stand bei mir ein Revox B77 Tonband, ein Accuphase Vollverstärker und ein Transrotor. Als Lautsprecher ESS Tempest A1 Monitor, die liessen "Smoke on the water" so richtig röhren.

Heute, und das schon seit 24 Jahren, steht bei mir ein Classé CAP-100 Vollverstärker, ein etwas jüngerer CD-Player der Marke Musical Fidelity A1 CD Pro und B&W 802 Lautsprecher. Das ist für mich Musikgenuss pur. Und sollte sich keiner in Zukunft verabschieden, wird das auch so bleiben. Geliebäugelt habe ich mit einem neueren Transrotor, für den Preis kann ich mir aber reichlich CD's kaufen. Und die etwa 100 Schallplatten, die ich noch besitze, rechtfertigen den Preis eines Kleinwagens für den Transrotor nicht.

FG
Carlo

Geändert von carm (02.01.2021 um 16:17 Uhr)
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln