SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotoauftrag - Was kann ich verlangen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 20:41   #11
rhamsis

Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
[Gefällt mir]
Mir nicht!

Sprüche und Parolen sind etwas für Prediger sowie Rechts- sowie Linksextremisten. Sogenannte kernige "Wahrheiten" sind undifferenziert und gehen zumeist an der komplexen Realität von Sachthemen vorbei.
Auf meine Ausführungen habe ich leider auch nur einen Spruch bekommen, der am Inhalt meines Textes vorbei geht.

Ich bin eher ein Verfechter des Waagschalenprinzips, bei dem Vor- und Nachteile, Argumente und Gegenargumente gesammelt, bewertet und gewichtet werden. Eindeutige Ergebnisse kommen dabei leider oft nicht zustande, manchmal nur ein kleiner Ausschlag zur einen oder anderen Seite. Entscheiden muss man letztlich doch selber - z.B. für die Gewerbeanmeldung oder für Schwarzarbeit

Da ich bereits seit mehreren Jahren (recht erfolgreich finde ich) als nebenberuflicher Fotograf sowohl für öffentliche als auch private Auftraggeber arbeite, kann ich daher zum Thema mitreden. Bin also weder reiner Amateur noch Vollprofi. Habe mir eine Nische erarbeitet, die es mir nicht nur erlaubt meine Ausrüstung zu finanzieren, sondern auch noch einen netten Gewinn nach Steuern abwirft.

Gruß
Jürgen

Kleinanzeige:
Suche Forenmitglieder, mit denen ich ruhig und sachlich diskutieren kann
Persönliche Angriffe auf die Personen (obwohl man sich gar nicht kennt) sind unerwünscht.
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln