![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
ich rede Klartext...Neon du nicht... verzichte mal aufs Zitieren....und nimm dir nir einen Problemfall vor den du klar beschreibst...dann können andere sehen was du meinst ![]() Reglementierungen... ich bin weit davon entfernt olle Innungsregeln wieder einzufrühren... schon alleine deshalb nicht, weil ich trotz Meisterprüfung NIE in einer Innung war ![]() ich habe aber dafür die Künstlerfreistellung hochoffiziell der Kulturbehörde und des Finanzamts...soviel zum "freiberuflichen" ![]() und falls nun einer meint, das mir "alten Sack" da irgedwas abgeht ...nein tut es nicht aber... wie schon unter "allgemein" angemerkt befindet sich "alles im Fluß"... das mag ne Zeit gutgehen, aber am Thema Zeitarbeit weiß man heute, was dort trotz Regeln schiefgelaufen ist ![]() es ist zur Methode geworden "gegen alles" zu sein... und sich die Sahnehäubchen zu sichern.....und wer macht den Rest ![]() ![]() ![]() also betone ich es nochmal...die Fotokiste ist gegen die Betonwand gefahren worden ![]() viele haben unbewust mitgemacht und merken es sehr spät, was die Konsequenzen sind ![]() die Haltung aber die wir heute in Unternehmen feststellen können ist... # das Rechte grundsätzlich in Frage gestellt werden und wider besseren Wissens gebrochen werden # das Preise plattgeredet werden man aber den Porsche hochpoliert vor der Tür stehen hat( wurde da auch so vehandelt=) # im Homebreich, wo schon mal ne Taufe oder Hochzeit vorkommt herrscht völlige Ratlosigkeit, nicht anders sind die hier gestelten Fragen zu deuten und wer ne Fürherscheinprüfung abgelegt hat....kann noch nicht "fahren" warum.... haben wohl die Versicherungen Riegel davor gesetzt... "fahren" kann man dann wenns ohne Unfall gut, geht so nach drei Jahren.... was man durchaus "als Lehre verstehen kann".... Problem nur wenn solch ein Rennfahrer dein Kind umgenietet hat oder du im Rollstuhl sitzt. und warum sollten Kunden, egal aus welchen Bereichen.... sich mit Anfängern umtun, die den Job noch üben müssen, aber die Antworten hattest du ja schon gegeben.... wenn DU so ein Auftraggeber wärest....möchte ich mal in deine AGBs schauen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|