![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||||
|
Zitat:
Ich diskutiere durchaus gerne - das dürften sicherlich nicht verborgen geblieben sein. Dennoch bin ich nicht an nutzlosen Streitereien interessiert. Ich ziehe für mich sehr viel aus den Texten und Meinungen der Forenmitglieder und Ich hoffe schlicht, dass manches was ich im Forum schreibe ebenfalls den einen oder anderen weiter bringt oder Gedanken anregt. Auch wenn jemand feststellt bei strittigen Themen anderer Meinung zu sein ist das doch absolut ok. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir darüber im klaren, dass nichts von dem was ich geschrieben habe zu dir durchdringt. Ich kenne Dich nicht persönlich - mein Eindruck ist leider auf dieses elektronische Medium beschränkt. Ich finde es insgesamt schade, dass unser Gespräch diesen Verlauf nimmt. Du bist ja nach eigener Aussage ein Freund klarer Ansagen - vielleicht ist es also doch gut so. Gruß, Jochen |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau so empfinde ich "Diskussionen" mit gpo auch oft - aber irgendwann ist man es einfach Leid. Und gleich kommen mit großer Sicherheit Kommentare von alten Forenmitgliedern, die sein Wissen, seine Erfahrung, seine Bereitschaft, sich in unsere Niederungen herabzulassen oder Ähnliches loben. Aber: gpo, Deine Diskussionskultur ist leider unsäglich. Und das andere sich "nicht trauen", wie Du schreibst, stimmt wahrscheinlich. Aber zumindest ein Teil von ihnen traut sich nicht, Dir zu WIDERSPRECHEN - nicht, Dir zuzustimmen... Ich weiß, dass Du sowas problemlos aushälst. Und ich will den "Streit" nicht anfachen. Aber ich will mich - öffentlich - ganz klar auf Neonsquares Seite stellen - weil Du es gerade so darstellst, als seien alle "Schweigenden" auf Deiner Seite... und "trauen sich nur nicht" (Beitrag 106) Schöne Grüße an alle, Rüdiger
![]() |
![]()
|
|
|