![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
verstorben
|
Natürlich! Also her mit euren Geschichten und Fotos, und natürlich auch mit Reaktionen auf die Geschichten und Fotos anderer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Mein fotografischer ganzer Stolz diesen Jahres, gilt dem hier schon durch Eingang in die Austellung geehrten Bild, des letzten Supermondes hinter "unserer" Linde in Wolhusen.
Über zwei Jahre habe ich es versucht in den Kasten zu bekommen und dann hat es ausgerechnet zum letzten Supermond geklappt. ![]() → Bild in der Galerie Es ist auch das Bild, welches mich zu dem Schritt ermutigt hat, mehr aus meinen Bildern zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Sobald es mir gelingt das Schweriner Schloss (analog Tobbsers Baum) in den Mond zu schieben, kommt hier auch ein Bild von mir. Eines, auf das ich Stolz sein könnte.
![]()
![]() |
#74 |
|
In meiner Sammlung gibt viele Fotos die mich mit Stolz erfüllen. Dass sind Fotos, an denen sich andere erfreuen, die ausgedruckt in fremden Wohnungen hängen oder in Büchern publiziert wurden.
![]() → Bild in der Galerie Dann gibt es Fotos mit eher dokumentarischem Charakter. Fotos die mich und andere bewegen, die meine Gefühle ansprechen, die mich zum weinen, zum lachen bringen oder zum nachdenken anregen. "Stolz" bin ich auf Fotos die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten wecken. Vor 5 Jahren habe ich sehr viele dieser Art von Fotos geschossen. Vor 5 Jahren wurde bei meiner Frau Brustkrebs diagnostiziert und ich durfte diese Zeit mit all ihren Höhen und Tiefen fotografisch begleiten. Für mich/uns sind in dieser Zeit der Begleitung wirklich gute Fotos entstanden, die wir uns immer mal wieder ansehen. Und wenn ich es mir so recht überlege, bin ich stolz auf meine Frau. Sie ist die, die mir in dieser Zeit immer wieder Mut und Zuversicht vermittelt hat. Sie hat, auch in Zeiten wo es brenzlig war, nie aufgegeben und mich mit ihrem Lebensmut angesteckt. 5 Jahre ohne Rezidiv. Darauf sind wir stolz. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die ersten drei Fotos sind im Krankenhaus entstanden, beim Warten auf die Befunde. @Vera Auch von meiner Seite alles Gute!
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (27.11.2020 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Das ist ein guter Grund. Und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Ich habe eine Weile in einer Onko-Reha gearbeitet. Das Seelenleben der Frauen in dieser Zeit ist sehr fragil. Das einzufangen ist Dir mit Deinen Fotos sehr gut gelungen.
![]() Auch von mir alles Gute und baldige Genesung an Vera!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Ich habe letztes Jahr meinen fünf Jahre jüngeren Bruder an den Krebs verloren. Monatelang habe ich mich um ihn gekümmert, mit ihm gehofft, ihn aufzumuntern versucht.... Es war ein schlimme, oft verunsichernde und am Ende nur noch tragische Zeit. Ich glaube, ich kann mich ganz gut reindenken in die Atmosphäre, in der diese Bilder entstanden sind. Und umso mehr freue ich mich für Euch. Ihr könnt wirklich stolz sein!
![]() |
![]() |
#77 | |||
Themenersteller
|
Hallo in die Runde!
Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die guten Wünsche und eure aufmunternden Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich habe mich bei der Arbeit infiziert, bin jetzt seit 11 Tagen erkrankt, und heute gelingt es mir erstmalig länger am Tisch zu sitzen. Es wird noch dauern bis ich wieder richtig auf dem Damm bin, aber ich bin heilfroh um die Richtung der Entwicklung! Das ist nicht selbstverständlich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und ob!!! Gut, dass ihr hier weitergemacht habt! Ihr füllt dieses Monatsthema auf genau die Art und Weise, die ich erhofft hatte! Danke euch!
![]() |
![]() |
#78 |
|
Nichts überstürzen! Ich wünsche Dir eine vollständige Genesung.
![]() |
#79 |
|
Dieses Monatsthema berührt mich sehr. Auch wenn ich kein Bild beitrage (mal sehen, vielleicht finde ich noch eins in meinem Fundus), freue ich mich an euren Highlights, die oft auch gerade aus "Lowlights" entsprungen sind. So ist das Leben. Und so ist die Kunst. Ich will euch mal sagen: Ich bin stolz auf euch!
Für Vera, für Ingo (ja, er ist auch krank) und alle, die diese enorm schwere Zeit durchmachen: Alles, alles Gute!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Puuuh, ich habe mich erst mal nur gefreut einfach was nur von dir zu lesen. Weiter toi toi toi...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|