![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten, Danke aidualk auch wenn du mich wieder ärmer machst. Nicolas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Mir ist es etwas zu langsam beim drehen. Ich würde es mir ein klein wenig schneller/direkter wünschen. Aber das ist nur eine kleine Nebensächlichkeit.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Das wird erst besser, wenn mehr Flugzeuge am Himmel ihre Daten liefern. Leider. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Man hört klar raus, dass das 14 Gm gekommen ist um zu bleiben. ![]()
![]() |
![]() |
#145 |
|
Vielen Dank Oliver, guter Test
![]() ![]() ...sieht so aus, als ob ich nicht länger auf ein Loxia mit 14mm warten braucht ![]() ...und auch noch F1.8... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber solche Erlebnisse bzgl. Wetterbericht hatte ich auch schon vor der Pandemie (2 davon auch hier im Forum mit Bildern dokumentiert). ![]() Selbst wenn es wohl nicht so häufig in den Echteinsatz kommen wird. Das ist so gut, dass ich das einfach behalten muss. ![]() Nein, das Laowa bleibt. Es ist besser in der Verzeichnung und solche Bilder wären mit dem GM nicht so einfach möglich: Beispiel - Beispiel Ja - von Zeiss sieht und hört man seit Jahren nichts mehr (!?) Die Chance hat Zeiss jetzt verpasst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (03.06.2021 um 16:00 Uhr) Grund: typo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Was ist denn mit deren Sucher? Ist es ein reines A7c Probelm, oder aller neueren Modelle?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Also ja: Früher oder später... ![]() ![]() Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Das warten hat sich gelohnt. Ich werde noch warten bis ich es wirklich gebrauchen kann, aber schonmal gut zu wissen. Für Langzeitbelichtungen habe ich noch das 16-35/4, das Laowa fällt nun raus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
@aidualk: Hast Du das Objektiv auch mal an der A7R ausprobiert? Gibt es dort farbige Ränder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|