![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
wir (meine Frau und ich) sind seit vielen Jahren 'Minolta' Kunde :-) - haben uns auch einen ganz ordentlichen Objektiv- und Zubehörpark aufgebaut. Akt. Nutzen wir eine betagte Alpha 560 sowie unsere immer noch geliebte Konica Minolta D7D, letztere macht jedoch immer mehr Probleme bei der Focusierung :-( Jetzt werden mich/uns wahrscheinlich alle Mitleser hier erschlagen wie wir mir so einem altmodischen 'Geraffel' überhaupt noch gute Ergebnisse in der 'modernen' Welt erzeugen können. Wir benötigen nicht immer das neueste was auf dem Markt verfügbar ist. Aber wollen dennoch gute Photos erzeugen. Was auf unserem Nivau mit diesen Body's und entsprechenden Linsen auch ganz gut möglich ist. Leider ist eine Kamera wie die D7D mit der Haptik und dieser Bedienung und nicht zuletzt auch in der Größe nicht mehr erhältlich. :-( (Ein Kollege sagt spöttisch immer Du mit deinem Formel 1 Lenkrad ![]() Meine akt. Recherchen zeigen mir das es von Sony NUR noch SLT Kamera's gibt. Vorwiegend nutzen wir unsere Ausrüstung auf Urlaubsreisen häufig USA. Auf welches Modell ist Eurer Meinung nach die Umstellung von der D7D am einfachsten?, meine Frau will ihre D7D eigentlich nicht abgeben! Unterscheiden sich die verschiedenen SLT Modelle überhaupt groß voneinander? Da ich gerne Nachtaufnahmen mache fehlt mir an der Alpha 560 die Spiegelvorauslösung, diese ist bei den SLT ja kein Thema mehr, oder? Ich bin auf Eure Antworten gespannt. Unsere "smokin' USA vacation 2013" könnt Ihr Euch hier anschauen: RUBTOWN-Bar-B-Que-Team (auch wenn hier das Photografieren eher im Hintergrund stand)
Sponsored Links | |
|
|
|