![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe!!! Hochzeitsfotografie
Hallo,
meine Schwägerin meinte kürzlich zu mir: Du hast doch eine neue Kamera, da könntest Du ja bei unserer Hochzeit (in Oktober ![]() ![]() ![]() ![]() Ah ja, meinte Sie dann, Cauffeur bist Du auch. Heute meldeten sich noch die Trauzeugen bei mir und baten um ein paar Vorschläge für Sketche, die ich mitmachen könnte. Ich weiß zwar, dass die Feier für mich mehr oder weniger gelaufen ist, aber irgendetwas muss ich absagen. Alles werde ich wohl nicht schaffen. Ich denke es werden die Sketche sein ![]() Die Belastung ist zwar nicht so groß, da die beiden einen professionellen Fotografen, welcher vor der Zeremonie Bilder machen wird. Zusätzlich wird während der Zeremonie ein Kollege des Bräutigams auch mit seiner DSLR dabei sein. Doch will ich nicht wie ein Vollpfosten dastehen und sch... Bilder zum Schluss präsentieren. So brauch ich möglichst viel Imput und somit Eure Tipps und Meinungen. Welche Bilder sind Pflicht... Welche Ausstattung in der Halle in der Kirche ist nötig. Was darf man nicht vergessen? HILFE!!! Vielen Dank schon mal... ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|