![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Living in a box
Zum Jahresabschluss noch eine Sylter Impression aus Westerland. Architektonisch gibt es, bis auf die wunderschönen Reetdachhäuser, wenig Highlights. Aber wenn man mal genauer hinschaut, findet sich schon noch was. Auch wenn es nur ein Wohnsilo ist.
![]() → Bild in der Galerie Anmerkungen nehme ich gerne an. Vielleicht gibt´s auch noch was zu verbessern.
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Geändert von cf1024 (30.12.2022 um 07:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgend etwas stimmt mit Dir nicht. Da fährste nach Sylt, ... Sand, Strand, Sonne, Nebel ... und machst so ein Foto.
![]() Also mir gefällt es. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo, vielleicht was am Threadtitel "Living in an box"?
Verkaufe ein "n" ![]() Das Bild gefällt mir.
![]() |
#4 |
|
War ja klar, dass du auch auf Sylt was findest. Ich habe nichts auszusetzen, überlege aber wie es aussehen würde, wenn die Fenster nicht zu sehen wären. In der 4.Reihe von unten dienen sie als passende Unterbrechung. Die Reste in den anderen Reihen würde ich entfernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Ja Peter, selbst auf Sylt findet sich das ein oder andere Motiv. Deine Überlegung hatte ich auch im Kopf, war mir aber dann zu aufwändig. Eventuell setzte ich mich am großen Bildschirm noch mal dran. Ich finde es aber so auch ok.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Da freut sich Petern
![]() Zitat:
Zitat:
Ganz ohne Fenster gewänne es an Abstraktion. Durch Reihung und überaus ansprechende Farbgebung ist es sowieso ein Bild von hoher Ästhetik. Mit (nur) der unteren Fensterreihe hätte man zusätzliche Information aus der Realität. Etwas Abstraktionsverlust würde keinen Verlust an Ästhetik bedeuten. Die (vielleicht) monotone Reihung wäre etwas aufgelockert. Der Ist-Stand gibt noch einen Tacken Wirklichkeitsinfo und lockert noch mehr auf. Die starke Symmetrie und Blau-Grau-Farbigkeit setzen sich aber auf jeden Fall durch. Es ist also eine Frage des Geschmacks, inwieweit abstrahiert werden soll. Ich kann mir alle drei Variationen gut und nebeneinander existierend vorstellen.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (30.12.2022 um 15:36 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
#8 |
|
Wir hatten so was Ähnliches, nur kleiner, als Dokumentenablage im Büro.......
![]() Mit Fenstern find ich´s besser. ![]()
![]() |
#10 |
|
Moin Klaus,
genau so: die untere Reihe Fenster ja, die obere weg. Dokumentenablage passt durchaus... Arbeiterschließfächer... Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|