![]() |
Living in a box
Zum Jahresabschluss noch eine Sylter Impression aus Westerland. Architektonisch gibt es, bis auf die wunderschönen Reetdachhäuser, wenig Highlights. Aber wenn man mal genauer hinschaut, findet sich schon noch was. Auch wenn es nur ein Wohnsilo ist.
![]() → Bild in der Galerie Anmerkungen nehme ich gerne an. Vielleicht gibt´s auch noch was zu verbessern. |
Irgend etwas stimmt mit Dir nicht. Da fährste nach Sylt, ... Sand, Strand, Sonne, Nebel ... und machst so ein Foto. :lol:
Also mir gefällt es. :top: |
Zitat:
Verkaufe ein "n" ;) Das Bild gefällt mir. |
War ja klar, dass du auch auf Sylt was findest. Ich habe nichts auszusetzen, überlege aber wie es aussehen würde, wenn die Fenster nicht zu sehen wären. In der 4.Reihe von unten dienen sie als passende Unterbrechung. Die Reste in den anderen Reihen würde ich entfernen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz ohne Fenster gewänne es an Abstraktion. Durch Reihung und überaus ansprechende Farbgebung ist es sowieso ein Bild von hoher Ästhetik. Mit (nur) der unteren Fensterreihe hätte man zusätzliche Information aus der Realität. Etwas Abstraktionsverlust würde keinen Verlust an Ästhetik bedeuten. Die (vielleicht) monotone Reihung wäre etwas aufgelockert. Der Ist-Stand gibt noch einen Tacken Wirklichkeitsinfo und lockert noch mehr auf. Die starke Symmetrie und Blau-Grau-Farbigkeit setzen sich aber auf jeden Fall durch. Es ist also eine Frage des Geschmacks, inwieweit abstrahiert werden soll. Ich kann mir alle drei Variationen gut und nebeneinander existierend vorstellen. |
|
Wir hatten so was Ähnliches, nur kleiner, als Dokumentenablage im Büro....... ;)
Mit Fenstern find ich´s besser. :top: |
Tatsächlich ist es - wie vermutet - ohne die untere Reihe Fenster etwas eintönig.
Die oberen Anschnitte der Fenster fehlen mir nicht. |
Moin Klaus,
genau so: die untere Reihe Fenster ja, die obere weg. Dokumentenablage passt durchaus... Arbeiterschließfächer... Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |