![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wrack
Seit meinen Kindertagen kenne ich dieses Wrack in der Elbe und noch immer fasziniert es mich.. .- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das alte Abwrackgelände vom Harmstorf mit seinen Überresten. Die Uwe steht auch noch auf meiner Todo-Liste
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Motiv an sich gefällt mir.
![]() Aber die technische Ausarbeitung gefällt mir nicht. Es wirkt uneinheitlich rauschig mit vielen Abrissen im Bild und überhartem Kontrast, sorry.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir scheint das Foto ein wenig überschärft. Versuch doch mal den Blick z.B. mit einer leichten Vignettierung zu lenken. Eventuell würde ich den Himmel noch ein wenig beschneiden.
![]() |
#5 |
|
...ja, die starke Körnung lenkt ab. Ist das eine starke Vergrößerung? Leichte Vignettierung könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gruß, Gerd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Eure wieder einmal konstruktive Kritik. - Und, Petuger, es handelt sich nicht um eine erhebliche "Vergrößerung". Leicht überschärft, das ist es wohl.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nun geb ich auch noch meinen Senf dazu...
Über die Schärfung der Aufnahme wurde ohnehin schon diskutiert. Sag noch etwas zur Bildgestaltung - links würde ich mehr und oben weniger Raum gut finden - und im Übrigen eine interessante Darstellung! Ein sich Wheely-artig gebärdendes Schiff erinnert mich reflexartig an die gute alte Titanic... Danke dir fürs Herzeigen Karl |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|