![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nebel in Paris
Wir waren jetzt ein paar Tage in Paris. Soll ja nicht so arg voll sein im Januar. Ok war es auch nicht. Dafür hatten wir Nebel. Tja. Ist jetzt die Frage was besser ist. Nebel oder die Stadt rappelvoll?
Egal. Ein paar nette Tage gehabt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Witziges Bild
![]() Falls du es oben beschnitten hast, sieht es nicht noch besser aus, wenn der Turm noch etwas mehr im Nebel oben verschwindet?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich finde den quadratischen Beschnitt gut.
Am besten ist Paris übrigens, wenn man nach einer Woche Dauerregen auf dem Rückweg von einer Dienstreise durch Paris fahren muss, kurz vor Paris die Wolken aufreißen, man direkt am Eiffelturm einen Parkplatz findet, am Eiffelturm lediglich 5 Leute in der "Schlange" stehen und kurz hinter Paris der Dauerregen weitergeht.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im übrigen würde ich mir den ÖPNV in Stuttgart so wünschen wie in Paris. Da brauchste kein Auto mehr. Und die Wochenkarte für 5 Zonen kostet knapp 23€. Zuweilen elendig lange Wege in den Metro-Stationen. Dafür alles im trockenen laufen können. Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das zweite gefällt mir richtig gut.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, das zweite hat was. Ich mag Nebel. Paris bei Regen macht weniger Spaß.
![]() |
#9 |
|
Das zweite gefällt mir auch besser.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja das Zweite gefällt!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |