![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Karersee mit Latemargruppe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, das Foto gefällt. Schöner Aufbau mit den Bergen und den Bäumen. Ich würde es gern mal in Farbe sehen.
Bei der SW-Variante stechen die Blätter auf dem See sehr stark in´s Auge. Mit ein bisschen Zeit in PS würde ich diese wegstempeln und bei der Gelegenheit das Foto noch 0,3° im Uhrzeigersinn drehen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin,
danke für Deine Meinung ... das mit der leichten Drehung muss ich mir mal anschauen. Das "Original" (HDR wegen des Tonwertumfangs, insbesondere im Himmel) ![]() → Bild in der Galerie habe ich leicht ins Panorama gesetzt. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Mir gefallen beide Fotos nicht, zu viel in die digitale Kiste gegriffen, die bedrohlichen Wolken passen nicht zum Motiv, zu viel des guten
![]()
![]() |
#5 |
|
An sich gefällt es mir sehr gut, gerade wegen des bedrohlichen Himmels. Störend emfpinde ich die weissen Säume oberhalb der Felsen im Übergang zum Himmel. Das sind diese klassischen HDR Kanten.
Lg Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Moin hatte neulich ein ähnliches Motiv bearbeitet, dachte mir schließe mich dem treat an wenn es nicht gewünscht wird lösche ich mein Foto
![]() → Bild in der Galerie @ joerg womit haste das Bild bearbeitet ich meins mit Nik filter Geändert von tomhh (27.09.2016 um 15:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Wolken schön dramatisch, leider sind die Säume nicht so schön.
Zu dem Bild in Farbe wundere ich mich warum der See so grün ist. Ich kenne in nur wie in meinem Bild. Ja, ich hab vergessen es zu entzerren. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Lion666 "Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not!" Geändert von Lion666 (27.09.2016 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Weil ihr aus völlig anderen Winkeln fotografiert habt, und sich im Bild des TO eher die Bäume spiegeln, und bei dir der Himmel. Das "grün" ist auch in deinem Bild deutlich sichtbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |