![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Regentag in Madrid
Der Vorteil von Anreisen ist ja, dass man Zwischenstopps einlegen kann. So kam es zu einem regnerischen Tag in Madrid. Immerhin war der Regen wärmer als zuhause.
Selfie no - Fotografia si! In diesem Sinne... Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist schon wieder so eine Mega-Serie. London, Barcelona und Madrid gefallen mir alle ausgesprochen gut. Dein Blick scheint mit den 85mm des Batis verschmolzen zu sein.
Auch hier fällt es mir wieder schwer, ein Lieblingsbild zu bennenen. Tendenziell 6,12 und 15. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Durch die Bank weg wieder sehr gelungene Fotos.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Klasse. Allesamt. Sehr schöne Serie. Könnte jetzt spontan keine Rangliste benennen.
Nutzen die da eigentlich keine Regenschirme? Die selben Fotos hier und es wäre eine Schirmserie geworden. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.11.2015 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wieder ein gelungene Auswahl, bei der man sich selbst vor Ort wähnt.
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.11.2015 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
doch, die in Madrid gibt es auch Regenschirme. ![]() Vielen Dank für die Rückmeldungen! Stephan
![]() |
#7 |
|
Mein Lieblingsbild ist eindeutig das Cafébild, wo die junge, wirklich niedliche Dame so verträumt sitzt und Kaffee trinkt.
Ok, nicht ganz, sie trinkt Bier, wartet auf ihren Kumpel und hackt auf dem Handy rum, aber trotzdem mag ich das Bild sehr gern. ![]() Auch sonst wieder Street-Fotografie pur! Wunderbar. Allerdings stelle ich fest, dass mir die Bilder mit "Typ/Mädel läuft quer durchs Bild" nicht immer so gefallen...das machst du (zu) oft für mich. Aber sonst sind Motivwelt und Farbgebung genau meins!
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auf der Suche nach dem Besonderen findet man ja auch oft immer wieder das Gleiche oder Ähnliches, egal in welche Stadt Europas man fährt. Und trotzdem ist es eben auch immer wieder verschieden, wenn man genauer hinsieht. So wächst vieles zusammen, ohne in Gleichmacherei zu enden, wenn man denn genauer hinschauen will. Dies drückt sich in solchen Bildern für mich gut aus. D.h. aber nicht, dass jemand anderes das nicht als eintönig empfinden kann oder sollte. Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bild 12 und 13
![]()
![]() |
#10 |
|
Tolle Serie, mir gefallen 5 & 8 am besten! Welche Stadt bereist du als nächstes!
![]() Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|