![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema August 2014: Küste & Meer = Küste & Mehr
Hallo liebe SUFler und Forumsmitleser, herzlich willkommen im sonnigen August.
Das Monatsthema für den August 2014 lautet: Küste & Meer = Küste & Mehr Da ich wegen Renovierungs- und Umzugsarbeiten bereits fast den gesamten Jahresurlaub im „Blaumann“ verbracht habe und nicht an die geliebte Küste gekommen bin, würde ich mich sehr über Eure Bilder von Küste und Mee(h)r freuen um meine Fernweh zu stillen…. Da findet sich sicher bei jedem etwas Schönes vom Strand: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie oder von der Küste, ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie was Maritimes , ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie oder schöne Details ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie oder.... oder....oder..... Jetzt kommt Ihr ![]() Schaut mal ob Ihr auch was zum Zeigen findet. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Also dann man los und viel Spaß! Viele hochsommerliche Grüße Olaf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Küste, Meer und Mehr
![]() |
#3 |
|
Tolles Thema, ich komme dieses Jahr auch da nicht hin.
![]() Du legst ja schon viele schöne Motive vor. Von mir erstmal etwas Recycling dazu. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Leuchttürmchen am Nordmeer:
![]() → Bild in der Galerie Am Mittelmeer: ![]() → Bild in der Galerie Südenglische Kanalküste: ![]() → Bild in der Galerie Atlantikküste Isle of Skye: ![]() → Bild in der Galerie Schottische Nordseeküste: ![]() → Bild in der Galerie Das kennt ohnehin jeder: ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow, klasse!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tropea
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vieste ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
vollkommen uninteressant
Geändert von Enzian (01.08.2014 um 23:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Tja, da waren wir grad vor 1 1/2 Wochen...eine abgefahrene Gegend! Super eingefangen!
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Küste & Meer mal in einem etwas größeren Maßstab
Hier die Andalusische Atlantikküste bei Huelva fotografiert mit Polycarbonat-Filter aus über 10 km Höhe beim Rückflug aus Teneriffa vorletztes Wochenende.
![]() → Bild in der Galerie Einige Zeit davor überflogen wir Gran Canaria. Hier waren wir ca. 4650 Meter hoch: ![]() → Bild in der Galerie Zufälligerweise sieht man auf dem diesem Bild den Ort La Aldea de San Nicolás mit seinen riesigen Tomatenplantagen. Hier machte ich mal zwei Wochen Urlaub. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.08.2014 um 14:22 Uhr) Grund: Feintuning |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|