![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mahlzeit!
Der Bursche bekam wohl Appetit als er mich im Gebüsch entdeckte
![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier nochmal eine leichte Abmilderung der grellen Grüntöne im Hinter- und Vordergrund. ![]() → Bild in der Galerie
Geändert von davidmathar (11.12.2018 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Titel passt: Du hast den Burschen schön getroffen - leider ist der violette Farbstich heftig.
![]() |
#4 |
|
Ich finde das Foto ehrlich gesagt nicht besonders gut.
Hg und Vg verrauscht, das Bokeh wirklich nicht sehr ansprechend, die grellen Farben im Hg und das Grünzeug im Vg in dieser halb verschwommenen Art und Weise furchtbar störend.... und die Katze selbst ist recht detaillos, fast unscharf. Für mich hat dieses Foto leider nur Doku-Qualität. vg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Ja, angepasst is gut, aber deine Veränderungen hinsichtlich des Farbstich kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Für mich passt es farblich so.
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weder Zunge noch "Gesicht", selbst die Augen sind nicht richtig scharf, geschweige denn, daß man noch eine Zeichnung im Fell erkennen kann.
Sorry, aber für mich als "alten Wildlife-Hasen" ist das Foto absolut nicht gelungen. Und der A.... war in keiner Weise Gegenstand meiner Kritik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und die Umstände, die solche Fotografie mit sich bringen sind mir sehr gut bekannt. Bin selbst oft genug durchgefroren und müde nach Hause gekommen. Deshalb muss ich aber ein (unter-)durchschnittliches Foto nicht zum Meisterwerk hochstlilisieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Man kann dem Foto viel vorwerfen aber nicht, dass das Gesicht des Luchses unscharf ist. Das stimmt schlicht nicht.
Geändert von davidmathar (10.12.2018 um 19:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|