![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wegeunfall
Die letzten Tage habe ich an diesem Bild gearbeitet, zu dem ich eure Meinung gerne hätte.
![]() → Bild in der Galerie Nun, dem aufmerksamen Betrachter wird sicher aufgefallen sein, dass es nicht „dieses Bild“ ist, sondern es sich um eine verschiedene Anzahl von Bildern handelt, die ich zu einem neuen Bild zusammengefügt habe. In dieser Tiefe habe ich das noch nicht gemacht, höchstens ein oder zwei Elemente hinzugefügt. Hier sind ca 50 Ebenen beteiligt. Klar, könnten wir jetzt diskutieren, ob das noch etwas mit Fotografie zu tun hat. Es ist ja nichts Reales, was ich hier zeige. Ich denke aber, dass diese Art der Komposition durchaus eine Weiterführung der Fotografie ist. Analog zur Malerei, die anfangs nur Gestaltliches abgelichtet hat und erst sehr spät mit der Abstraktion begann, so könnte man eine Parallele zur Fotografie ziehen. Anfänglich darauf bedacht, möglichst „naturgetreu“ abzubilden, gehen heute viele hin und bauen sich ihre eigenen Welten auf. Anyway, ich hoffe es gefällt und bin dankbar für jedwede sachdienliche Hinweise.
Sponsored Links | |
|
|
|