![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Dein klar als "Composing" definiertes Bild gehört ebenso hier ins Forum wie all die vielen Tier-, Landschafts-, Street-, Architektur-.... Fotos. Ich rechne also nicht mit einer kontroversen Diskussion. Gemessen an den anderen Fotos hier im Forum, ist dieses Genre hier sehr schwach vertreten.
Das Foto macht erst mal Lust es genauer zu betrachten. Deine Grundidee finde ich gut. Ein Radfahrer im Industriegebiet der nicht mehr weiter kommt. (Raul hat es schön beschrieben). Angestrahlt von einem Auto, einem anderen Fahrrad. Sollte es so gemeint sein, ist mir dieser Lichtstrahl zu breit, zu wenig führend. Die beiden Strahler über dem Verunglückten sind zu stark und die Sternchen kann man weglassen. Die Dame rechts vom Radfahrer, die böse Hexe mit dem Apfel in der Hand kann ich nicht zuordnen. Sie scheint von unten das geschehen zu beobachten. Braucht es die? Spielt du hier auf ein Märchen an? Die Fortführung des Geländers links vom Niedergestreckten ist zu hell und es ist unklar wo es endet oder wie es am Brückengeländer befestigt ist. Perspektivisch könnte des auch noch angepasst werden. Soweit erst mal. Es gibt viel zu entdecken. Arbeiten wir dran.
Sponsored Links | |
|
|
|