![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#82 |
|
Es wird weiter geknipst...
54. ![]() → Bild in der Galerie 55. ![]() → Bild in der Galerie 56. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#83 |
|
![]() → Bild in der Galerie Soraya fotografiert sich selber ... aktuell von eben. ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Gottlieb bei der Arbeit ... Bild ist leider nicht so toll ![]()
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ein paar Bilder, die ich gerade zur Hand hatte.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
So, bin wieder online. Konnte gestern Abend einiges noch schnell auf dem Handy anschauen und habe mich über einige Beiträge köstlich amüsiert.
Ab #63: Die "gute Figur", Klaus, käme bei mir gleich an die Wand. ![]() Peter, ein hübsches Töchterlein und ein passender Beitrag. Ja, man staunt wie die Zeit vergeht. aidualk, das sieht wirklich verrückt aus, wenn sogar ganze Fotogruppen irgendwo stehen und ihre Tablets zum Fotografieren hochhalten. Dana, das Bild vom Bodenseetroll ist ![]() Mir fällt ein mittelalterliches Gedicht von Walther von der Vogelweide ein: Ich saz uf eime steine, und dachte bein mit beine, dar uf satzt ich den ellenbogen und hete in mine hant gesmogen daz kinne und ein min wange (ei nicht als ai gesprochen, sondern wie ey). Das passt in leichter Abänderung zu deinem 3. Bild. Das letzte sieht nicht ungefährlich aus. Ob die Fluchtbesohlung (Peter ![]() ![]() Coole Idee, Lampenschirm! Ich fahre ja lieber selber (alte ER5), aber ich werde doch mal auf die GS von meinem Freund steigen und versuchen, während der Fahrt zu fotografieren oder filmen. Durch den Topcase ist man ja fest eingeklemmt, so dass man sich nicht festhalten muss. Den Eindruck habe ich auch, Klaus, dass es mit deinen Beiträgen kein Ende nimmt. ![]() ![]() ![]() Gerhard, jetzt immerhin schon mit Sony abgelichtet. Du steigerst dich ![]() Schöne Landschaftsaufnahmen, Dominik, die ohne den mitgelieferten Fotografen wieder nicht ganz so interessant wären. Timo, das wäre bei mir auch ein Bild für die Wand. Tolle Stimmung und Komposition! ![]() Frische Ware ist bisher eher selten. Macht nix, aber toll, dass du extra was für diesen Thread aufgenommen hast, Joachim. Mich bewegte spontan die gleiche Frage wie Dominik. Colole Idee! Kaum denke ich: Geschafft! - hat Klaus schon wieder was eingestellt. Tolle Lichtstimmung durch den Hauch von Abendsonne (?) auf der Dame. Die vier jungen Leute wirken so erwartungsvoll, aber sie sind doch anscheinend nicht das Objekt der Begierde? Gab es nicht schon mal ein Monatsthema "Schuhe"? Da hätte das letzte auch gepasst (oder war vielleicht dabei?). Jetzt musste erst das Enkelchen gefüttert und bespielt werden, alle weiteren kommen später dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
Ach, die letzten schaff ich grade noch:
Toll, noch was ganz Neues, baerle, mit Kinderarbeit ![]() jhagman, sehr schöner Rahmen für diese Theaterpose! reisefoto, wenn man solche Fotos mal grade so zu Hand hat . . . beneidenswert! Ist das erste die gleiche Landschaft wie bei Tafelspitz? Die nordischen Länder begeistern mich sehr! Toll, auch hier Fotografen bei der Arbeit zu sehen! Wo der eine bei uns unter den Busch krabbelt (weiter vorne im Thread), krabbelt man hier unter die Fische. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=211
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Ja, und auf dem Felsen lag ich auch schon
![]() Es geht wirklich verdammt weit runter dort. ![]() → Bild in der Galerie Hier eines von etwas weiter südwestlich: Hackberry, Arizona auf der Route 66. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Und es wird weiter geknipst... Hamburg, die Frisur sitzt.
55. ![]() → Bild in der Galerie Immer noch in Hamburg... 56. ![]() → Bild in der Galerie Am Chiemsee... Freihand... 57. ![]() → Bild in der Galerie 58. ![]() → Bild in der Galerie 59. ![]() → Bild in der Galerie 60. ![]() → Bild in der Galerie 61. ![]() → Bild in der Galerie 62. ![]() → Bild in der Galerie 63. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|