![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Richtig, es ist ein Fasan. Und "Gockel", weil er durch sein Gebaren ständig versucht, seiner Umgebung zu vermitteln, dass er der Herrscher aller Dünen ist
![]() Vielen Dank für deine wohlwollende und ausführliche Besprechung ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten danke ich für dein Lob! Ei, wenn es ein gutes Bild ist, kann ich das auch wohlwollend und ausführlich besprechen. ![]() Schön, dass wir auch dieses Jahr sofort in eine produktive und angenehme Atmosphäre tauchen können! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Auch von mir vielen Dank! Ich frage mich immer wie das das alles hinbekommst. Alleine für die Konzerte in der Vorweihnachtszeit brauchst du doch sicher Unmengen Zeit.
Diese Jahr schaffe ich es bestenfalls den Kalender halb zu füllen. Vom Chor kann ich im Moment nur träumen. Zitat:
Hier habe ich den Kontrast etwas zurückgenommen und den Hintergrund stärker entrauscht. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Gleich viel besser!
Der Rest ist eine Frage der Organisation. Und ja, es ist recht viel. Aber wie gesagt, es macht ja auch Unmengen an Spaß, sonst würde ich das nicht jedes Jahr machen. Dieses Jahr habe ich ja zwei Jobs (meinen Beruf als Musikerin und Klavierlehrerin und nun auch Lehrerin für Musik, Chor und Kunst an einer Grundschule) und schaffe den Kalender nicht komplett. Das wusste ich aber rechtzeitig, daher habe ich liebe und kompetente Hilfe, das werdet ihr schon noch sehen. ![]() Bald sind ja Weihnachtsferien...da heißt es dann komplett ausspannen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Bild 01.12.
Zitat:
Ich hatte ja schon geschrieben, ich habe mich gegen eine Sortierung nach "Rang" entschieden, sonst wäre ich am 15.12. noch am sortieren. Ich habe 2 meiner Lieblingsbilder an den Schluss gepackt und den Rest chronologisch sortiert. Am Freitag war ich wieder in Freiburg - an der Stelle wo das Bild aufgenommen habe hätte man recht problemlos über die Steine die Dreisam überqueren können. Vor knapp einem Jahr sind wir beim Fotografieren auf dem Weg neben dem Fluß teilweise im Wasser gestanden ...
![]() |
#77 |
|
Danke schön, Dana!
Ich muss gestehen, dass ich mit den sich bewegenden Motiven noch etwas Probleme habe; zudem hatte ich die Kamera damals neu. Du wirst merken, dass es noch einige Fotos geben wird, von denen ich weiß, dass Andere sie besser, viel besser machen können. Doch sie alle waren zu dem damaligen Zeitpunkt das Beste, was ich vermocht habe. Und darauf kommt es mir an. Allein die Tatsache, dass ich 24 Bilder zusammen bekommen habe aus einem (!) Jahr, die ich mich auch noch zu veröffentlichen traue, ist ein großer Fortschritt, über den ich mich freue. Und diese Freude will ich teilen. Herzliche Grüße Mainecoon |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() Danke. Gruß Jens. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bespreche einfach nur die Bilder, ohne Wertung des Fotografen. Ich gehe davon aus, dass jeder/jede sein/ihr Bestes hier einstellt oder das, was ihn/sie am meisten bewegt hat. Ich freue mich auch, dass du dich traust. Und ich denke, die kleinen Anregungen von mir werden dich daran auch nicht hintern. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Peter, du Armer!
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|