![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
verstorben
|
![]() |
#74 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Da fällt mir spontan dazu ein Y-Reisen....Wir buchen Sie fluchen ![]() Wobei da die Reise kein finales Ende genommen hat. Zumindest seinerzeit ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
verstorben
|
Manchmal hat der Größere das Nachsehen:
![]() → Bild in der Galerie Die BQ ist durch den 100%-Ausschnitt natürlich nicht mehr so toll. ![]() Und dieser Fotograf in Penzance hatte gegen die Elemente das Nachsehen: ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht hatte er aber auch gerade das Bild seines Lebens gemacht?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.06.2017 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So war auch gleich mein Gedanke dazu. Das Bild seines Lebens. Aber vermutlich auch das teuerste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Verlierer. Systembedingt?
![]() → Bild in der Galerie Hier haben einige Kinder die Hoffnung dazugewonnen das es auch schöne Momente geben kann. Anlässlich eine Spendenaktion ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
verstorben
|
Beide Bilder regen zum Nachdenken an. Danke.
![]() |
#79 |
|
Bei Terroranschlägen (hier in Stockholm, einige Wochen danach) kann es nur Verlierer geben.
Zufällig einen Tag nachdem diese Aufnahme entstanden ist, wurde die Bretterwand wieder durch Schaufensterscheiben ersetzt, in deren Auslage Kinderspielsachen zu sehen waren. Das Leben muss weitergehen ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Dann haben sie ja ihre Berechtigung...Danke.
Ich bin mir nicht immer so sicher ob man mehr dazuschreiben sollte oder nicht. Für mich sind die Aufnahmen mit Inhalten gefüllt. Erschließt es sich auch den anderen? Geändert von jhagman (11.06.2017 um 20:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|