![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tolles Thema.
![]() Dies ist auch mein persönliches Gewinnerbild. Es war ausschlaggebend für meinen Gewinn der Süddeutschen Fotomeisterschaft 2014. Yes ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir sagen lassen, dass hier keine echte Gefahr bestand da Libellen Flugräuber sind. Sollte das der Libelle kurz entfallen, ist ziemlich klar wer hier der Looser wäre.
Irgendwie habe ich den Soundtrack vom "Weißen Hai" im Kopf. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hihi....Na da wollte sich wohl jemand nicht festlegen mit der Kupplung....also auf Ideen kommen die Leute. Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (04.06.2017 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Jaaaa. Spätestens am nächsten morgen gibt es ein böses erwachen wenn in der Reihefolge gebechert wurde. Aber es gibt auch was zu gewinnen....Mind. ne dicke Rübe ![]() Jürgen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Noch mal ein Siegerbild aus der Sportwelt.
Das Bild hängt auch gerader in der Hartlauer Fotogalerie in Linz. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Jein. Auf dem Niveau (Finalturnier um die deutsche Meisterschaft) führt man sein Ross nach draußen, seiner Crew zu. Dann schnappt man sich seinen nächsten Zossen und weiter gehts. Genagelt wird dann draußen. Bis zum nächsten Spiel ist der Reifenwechsel vollendet.
Sport produziert Gewinner, als auch Verlierer. Diese Szenen sagen nichts über den Gewinner nach Spielende aus, aber kurzfristig kann man schon über "win or lose" entscheiden. Geglückte Abwehr ![]() → Bild in der Galerie Missglückte Abwehr ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|