![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
New York, ca. 1988.
Farbnegativfilm, digitalisiert auf Kodak Foto-CD. Das war damals gerade der neueste Scheiss ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Analoges Bild
![]() → Bild in der Galerie Montmatre 1975 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]()
Hier ein Foto welches mein Onkel in den 30 Iger Jahren mit einer Plattenkamera gemacht hat. Ich habe die alten Glasnegative auf dem Dachboden gefunden und mit Photoshop etwas bearbeitet.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#54 |
verstorben
|
Rotierende Flügel zur Nutzung von Windkraft
Windmühle für die Mehlproduktion in Odemira (Portugal): ![]() → Bild in der Galerie Windräder für die Stromerzeugung in Castilla y León (Spanien): ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#55 |
|
Damals war irgendwie alles analog!
Dorfleben 1947 in der Pfalz, mein Großvater unterwegs zum Dorfplatz, zum Tauschhandel, bezahlt wurde (analog) mit selbst produzierten Lebensmitteln. Mein Großvater mit mir unbekannten Kind aus der Verwandschaft und analogem Eisbären! Ich durfte noch warten, ich war noch nicht geboren! ![]() ![]() → Bild in der Galerie
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (04.11.2021 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
2008 habe ich Fotos für die Ausstellung "Beziehungswandel"gemacht. Analog zu den Fotos aus der Vergangenheit wurde viele Jahre später ein Foto aus ähnlicher Perspektive aufgenommen. Zu den Fotos schrieben die Personen Geschichten, wie sich die Beziehung, im Laufe der Jahre, zueinander verändert hat.
![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (04.11.2021 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() |
#59 |
|
Tolle Idee!
![]() |
#60 |
|
1989 in Indien...mit meiner analogen Agfa Selectronic 3.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schon in den 90ern digitalisiert...na ja. Man sieht, was drauf ist. Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|