|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||
|
|
Zitat:
Ja, ich hatte mir das schon halbwegs gedacht, wollte aber trotzdem irgend einem magischen Dana-Trick nicht vollständig ausschliessen. Das Ergebnis ist aber auf jeden Fall top! Zitat:
(Dass man drei Zentimeter zu weit links gestanden hat, sieht man dann oftmals erst daheim und ärgert sich, gell |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Meine Güte bist du pingelig
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
So heute nehme ich mal (mit Absicht) eins von dir, mit dem ich nicht soviel anfangen kann. Von deinen Besprechungen weiß ich, dass dir solche Aufnahmen gefallen. Hier geht es um Kunst, nicht um klassische Abbildung durch Foto. Mir gefallen die Farben und der Bildwitz, dass sich diese in der Kleidung der Personen wiederfindet sehr gut.
Das ist meine persönliche Ansicht und wird für viele nicht passen. Damit muss ich leben Meine Aufnahme für heute: → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Zum Wochende mal was zur Auswahl.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
|